Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Hilfe Leute, Langweile!

Discussion on [Problem] Hilfe Leute, Langweile! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/16/2011, 16:33   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Okay. Ich kenne den Unterschied zwischen GTA IV und den alten, da mein Kumpel mit mir mal 2 Tage durchgehend GTA IV gezockt hat.
Das ging dann ungefähr so: In den Hubschrauber, hochfliegen, aussteigen, runterfallen lassen, in letzter Sekunde den Fallschirm öffnen. Wer später aufgemacht hat, und nicht gestorben ist, hat gewonnen. So ging das 2 Tage lang

Ich finds echt nett, dass es noch Leute in diesem Forum gibt, die einem so helfen.
Danke dafür.

Trotzdem kann ich mich immernoch nicht so entscheiden, weil ich jetzt mal nicht eben in den Laden laufen, und GTA kaufen kann, zumal ich noch keine 16 bin und meine Eltern grad nicht da sind.
Hallo,

ich bin selber erst 15 Jahre alt. Werde aber bald 16. Ich bin mit einem Freund mit zu Saturn gegangen als er sich ein Spiel kaufen wollte. Der darf alles spielen und dann haben mir seine Eltern das einfach gekauft. (Also ich habe denen das Geld gegeben). Aber ich darf das spielen von meinen Eltern aus.

Btw das Spiel ist aber auch ab 18 und nicht 16.

Bei GTA 4 gibt's nen Fallschirm?`Ich lasse mich immer fallen und versuche dann mit meinem Körper Leute zu erschlagen oder auf Autos zu fliegen.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen.

Ich weiß nicht ob du gerne alte Spiele spielst aber Diablo 2 LoD ist sehr geil. Der 3. Teil kommt aber auch bald raus.

Das Spiel ist ab 16 aber deine Eltern würden dir das bestimmt kaufen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 16:38   #17
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Jaa, daran liegts nicht. Meine Eltern kaufen mir das aufjedenfall. Wie viel kostet das denn?
.Detayl is offline  
Old 04/16/2011, 16:46   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Jaa, daran liegts nicht. Meine Eltern kaufen mir das aufjedenfall. Wie viel kostet das denn?
Meinst du GTA oder Diablo 2? Diablo 2 ist eine Klasse für sich. Da musst du dir erstmal Videos zu angucken da die Grafik für die heutige Zeit schlecht ist.

Ich liebe dieses Grafik und es passt einfach. Blut gibt es auch nicht zu wenig und das Gameplay bockt.

Online kann man es auch spielen. Ist das Gleiche wie im Singleplayer nur halt mit bis zu 7 anderen Leuten.

Diablo 2 und die Erweiterung LordOfDestructionn kosten so 20 Euro zusammen denke ich.

Bei Saturn heißen sie "Bestseller" und kosten wenig.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/16/2011, 16:52   #19
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Ja ich kenne bereits die Grafik von Diablo. Ich würde nicht umsonst Games wie WC 3 vo 2001-2002 zocken. Die Grafik muss nicht unbedingt gut sein, einfach nur passend.

GTA kostet wahrscheinlich so 40 Euro schätze ich

Ja meine Frage wegen dem Preis war an Diablo gerichtet.
.Detayl is offline  
Old 04/16/2011, 17:22   #20
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

nein, GTA 4 kostet für Xbox 360 25€.

Diablo 2 kostet 7.95€
Diablo 2 LoD kostet 10.53€

Bei Amazon. Das heißt rund 19€.

Dir muss aber klar sein das du Diablo 2 brauchst um Diablo 2 LoD spielen zu können. Aber es lohnt sich.

Aber ich möchte hinterher nicht dafür verantwortlich sein das du 19 Euro ausgegeben hast und dann magst du es nicht.

Daher guckst du dir lieber Videos an.

Grüße

/Edit: Oder die Gold Edition wo beide Spiele in einer Packung sind. Kostet dann 15.95€


Musst dann beim Bestellen Mac/PC auswählen da es die anderen nicht mehr auf Lager gibt.
Diablo_ is offline  
Old 04/16/2011, 17:25   #21
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Ja das bist du dann auch nicht

Ich bin grade dabei mir die Demo von Portal zu laden.
.Detayl is offline  
Old 04/16/2011, 18:13   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Ja das bist du dann auch nicht

Ich bin grade dabei mir die Demo von Portal zu laden.
Heutzutage haben die Jugendlichen doch sowieso mit 14/15 Jahren schon alles gesehen. Es fehlt nurnoch das hier der Krieg ausbricht und unsere Eltern vor unseren Augen getötet werden. Das ist vieleicht etwas hart, aber heute kommt man an alles dran und wenn man will hat man die ganzen Sachen die verboten sind schon gesehen.

Portal, eine gute Wahl. Habe ich auch Portal 2 soll auch bald rauskommen.

Es macht Spaß aber die Demo ist glaube ich kacke.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/16/2011, 18:18   #23
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Ja ich weiß, dass Portal bald rauskommt. Nur das Downloaden dauert noch 4 Stunden. Flyff funzt grad nicht. Und ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll
.Detayl is offline  
Old 04/16/2011, 18:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Du scheinst ja hohe Anforderungen an ein Spiel zu haben
Mir ging es mal genauso.
Ich kann dir 2 Sachen ans Herz legen die wohl oder übel sehr auf deinem Geldbeutel liegen werden.
Du hast ja schon einige Spiele gespielt ,daher dürfte es dir leicht fallen festzulegen welches Genre dich leichter fesselt.
Im MMORPG Fantasy Bereich ist definitiv World of Warcraft unantastbar und auch wenn schlecht darüber geredet wird und es viel Geld kostet ,ist es das in meinen Augen immer Wert gewesen ,denn wenn dir das Genre liegt wird dieses Spiel dir Monate vielleicht sogar Jahre lang nicht langweillig^^Hier würde ich dir aber von Privatservern abraten ,durch die vielen Buggs und die Minderbevölkerung der Server kann sich hier nie das volle Temperament des Spiels entfalten.

im Ego Shooter Bereich kann ich dir nur Battlefield Bad Company 2 ans Herz legen.
Ich habe in diesem Spiel inzwischen 800 Stunden alleine Online auf dem Buckel und ich denke nicht dran ,dass es mir langweillig wird^^Es ist ein guter Shooter ,der mit sehr viel "Leidenschaft" gebastelt wurde und er hat trotz des Kriegs flairs eine nötige Portion Humor und wenn du in einem Privaten Spiel mit deinen Freunden zockst kann man in dem Spiel ganz schön viel Scheiße bauen Und wenn dir Call of Duty den Spaß am Shooter verdorben haben sollte ,würde ich BFBC2 an deiner Stelle dennoch mal anspielen,da es definitiv eine ganz andere Welt ist. Außerdem kostet das Spiel wenn ich mich nicht irre momentan nurnoch 25-30 Euronen.

Spiele die in der Zukunft interessant wären wären da:
- Portal 2 (für die Hobbydenker)
- Battlefield 3 (Sehr krasser Shooter; siehe Youtube)
- Crackdown 2 (Soll sehr chaotisch im Multiplayer sein und doch Spaß machen)
- L.A Noire (Eine Produktion von den GTA Machern,Rockstar Games,soll vom Stil
her mit Mafia II vergleichbar sein nur neue Technologie verwenden)

Hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren.
mfG
schlechtes Karma is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 18:45   #25
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Vielen Dank, für deine Mühe.

Ich kenne alle Spiele von denen du nun gesprochen hast.

Da ich im Moment nur einen PC und eine Wii besitze, wollte ich mir eigentlich einen neuen PC oder eine XBox360/Playstation zulegen.

Da wäre für mich aufjedenfall auch noch BFBC2 im Hinterkopf, weil ich weiß dass es ein mehr als CoD auf Strategie und Teamfähigkeit basierendes Spiel ist.

Bei Saturn kostet es für PC momentan nur 20 Euro

Ich werde wohl oder übel Geld ausgeben müssen. Dann muss ich es nurnoch bis zu den Sommerferien aushalten, dann kann ich mir eine neue Konsole oder einen PC besorgen.

Vielleicht kennst du noch ein Spiel was ich jetzt auf die schnelle im Internet downloaden könnte, was auch eine relativ große Community hat und mich ein bisschen aufhält?

LG
.Detayl is offline  
Old 04/16/2011, 18:47   #26
 
L-Luigi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 406
Received Thanks: 112
Ahh ich hab auch das Problem!!!^^
L-Luigi is offline  
Old 04/16/2011, 19:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Vielen Dank, für deine Mühe.

Ich kenne alle Spiele von denen du nun gesprochen hast.

Da ich im Moment nur einen PC und eine Wii besitze, wollte ich mir eigentlich einen neuen PC oder eine XBox360/Playstation zulegen.

Da wäre für mich aufjedenfall auch noch BFBC2 im Hinterkopf, weil ich weiß dass es ein mehr als CoD auf Strategie und Teamfähigkeit basierendes Spiel ist.

Bei Saturn kostet es für PC momentan nur 20 Euro

Ich werde wohl oder übel Geld ausgeben müssen. Dann muss ich es nurnoch bis zu den Sommerferien aushalten, dann kann ich mir eine neue Konsole oder einen PC besorgen.

Vielleicht kennst du noch ein Spiel was ich jetzt auf die schnelle im Internet downloaden könnte, was auch eine relativ große Community hat und mich ein bisschen aufhält?

LG
Falls ich das richtig gelesen habe bist du im Besitz der PC-Version von GTA San Andreas.Für dieses Spiel gibt es im Internet mehrere Clienten die das Spiel zu einem Online-Multiplayer machen ,da es schon etwas älter ist kann ich dir jedoch nicht garantieren,dass die Community eine angemessene Größe hat,dennoch wenn du Mitspieler findest kann das die Zeit totschlagen^^
schlechtes Karma is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 19:57   #28
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Okay. Danke. Weitere Vorschläge sind trotzdem noch hilfreich
.Detayl is offline  
Old 04/16/2011, 20:03   #29
 
Dont_Cry_x3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 664
Received Thanks: 88
***, Gta Online macht schon Spaß. Aber nur für Zwischendurch. Ich bin immmoment auch nach der Suche nach einem neuen Spiel...Ich habe früher schonmal WoW gespielt und werde es auch wieder anfangen, da es meiner Meinung nach nie langweilig wird, aber WoW ist ja nicht dein Fall, auch weil es zu teuer ist. Alle Addons + Classic = 90€ so ungefair. Und dann muss man ja noch alle 2 Monate 25€ bezahlen. Aber mir sind die 25€ wert.

Naja B2T;
Crossfire, oder hol dir ne Ps3, kauf dir Mw2 und Black Ops und wenn es nicht dein Geschmack ist BC2.

Was anderes kann ich dir grad nicht empfehlen, da alle Free MMOPRG's der absolute Dreck sind. (Meiner Meinung nach)
Dont_Cry_x3™ is offline  
Old 04/16/2011, 20:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
/OT:
Vote 4 Xbox360 :P
schlechtes Karma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
iGrafics.de aus langweile..
01/21/2011 - Main - 8 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe vor 1 woche eine domain bestellt, die mir jetzt nicht mehr wichtig ist. Ich habe sie auf elitepvpers.com weitergeleitet http://www.iGrafics.de/ ist das verboten ?
Gegen Langweile?
10/24/2010 - Off Topic - 7 Replies
^this Was soll ich gegen Langweile tuhn?
Langweile und so.. :>
05/09/2010 - General Art - 7 Replies
--->http://img227.imageshack.us/img227/7797/adm ina.png<--- Hm mir war ein bisschen langweilig und da hab ich ein bisschen an den Symbolen rumgebastelt^^ Naja eig. wollt ichs als Profilbild nehmen, und dann gelesen, dass es wohl verboten ist ;) Naja kommt erstmal in die Signatur >.< --->http://img227.imageshack.us/img227/7797/ad mina.png<---
Etwas gegen die Langweile
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
---



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.