Hey Com,
ich habe das Problem das diese Geschichte hat ^^:
Ich habe meinen Pc immer oben in meinem Zimmer gehabt. So dann hat mein Freund eine Lan gemacht und ich habe meinem Pc mit genommen da habe ich extra drauf geachtet das nichts passiert hatte bei der hinfahrt pc aufm Schos also is nichts passiert. Seitdem ich den Pc dort aufgestellt habe is bei Liedern,Video oder Sonstigen Dateien oder Ton Träger dieser Fall: Immer in einem unregelmäßigen Abstand kommt ein 1-2 sek. langes "grrrrrrrrrr" wie soll ich das beschreiben wie sich das anhört???...."g" und "r" rollen im Gaumen und das ganz schnell. Ich weis dumme Beschreibung aber so hört suh das an . Ich weis echt nichmehr weiter wie ich das lösen soll. Habe auch schon Systemwiederherstellung auf das Datum vor 1er Woche aber passiert nichts. Wieso ist das so weil ich habe an dem Pc nichts kaputt gemacht. Bitte um dringende Hilfe.
Danke
Ps: Das Geräusch kommt aus den Lautsprechern oder sonstigen Sachen was ich anschließe um was zu hören (kopfhörer usw.)
PPs: Hatte schon 4 verschiedene Boxenanlagen drann und 3 verschiedene Kopfhörer immer selbes Prob.