Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe ein dickes problemchen mit windows XP ;(

Discussion on habe ein dickes problemchen mit windows XP ;( within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/09/2011, 17:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
könnte mir jemand sagen warum da jetzt steht : ..ist keine zuverlässige win32 anwendung???
XkillafreakX is offline  
Old 04/10/2011, 19:47   #17
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
"wenn ich dies installen will kommt ....es ist keine zuverlässige win32 datei =("

Du darfst da kein Doppelklick drauf machen, Du musst es in den Ordner -> C:/windows/system32/ verschieben und dann erneut Deine Aktion (Bildschirmhintergrund ändern) ausführen^^
.Apfel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire - Dickes Problemchen..
12/04/2010 - CrossFire - 16 Replies
Servus Leute, habe seit gestern Abend/Nacht ein kleines dickes Problemchen mit meinem CrossFire-Clienten. Arkadash hat dieses Problem nicht. Also muss es ja wohl bei mir was sein. Hier mal eine kleine Zusammenfassung: 1te Problem: Ich spiele normalerweise mit der Auflösung 1280x 800 (wide). Diese funktioniert nicht mehr. Er stellt sie automatisch auf 800x600. Egal was ich mache, die Auflösung ändert sich immer sobald ich in nen Raum gehe auf 800x600....
Ok Leute ich habe ein Problem.Windows 7 Home premium 64bit os acer v. key aber nit cd
03/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Mein Kollege hat nen acer Aspier irgend was (mit acer kenn ich mich nicht aus) Und er hat sein Windows 7 deinstaliert das vorinstalliert war also er hat keine cd, Dvd oder so was nur nen Product key hat er an seinen pc hängen. Er hat also meine Dvd genommen und versucht seinen key da reinzuschreiben. Tja pech, ich habe die OEM verion won windows 7 er die OS von acer group der key stimmt also nicht. Ich wollte wissen was ich jetzt machen kann um seinen pc nicht abkratzen zu lassen.Gibts...
Vpc mach erger hat jemand eine lösung habe das betrib system windows 7
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe kleines prob mit vpc ich weis net mehr weiter was ich machen sol ich müchte einfach ein pserver machen so sieht es aus wen ich vpc starte



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.