Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Apokalypse

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die Apokalypse

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern.

Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.

Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.