Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Ein Game wie Metin2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Suche]Ein Game wie Metin2

Hallo Leute

Ich suche ein Game wo man von anfang an mit normalen schlägen mehrere Gegner treffen und auch umhauen kann , denn bei den meisten games gibt es beispielweise ab level 20 oder so massenfertigkeiten. Aber es wäre mir viel lieber wenn es so wie in Metin2 wäre . Und wenn ihr euch jetzt fragt warum ich dann nicht einfach bei Metin2 bleibe ist hier der Grund : Ich zocke Metin schon seid etwa 5 Jahren (Oder länger als ich anfing gabs erst mosha und kartagro) und es wird mit der zeit leider extrem langweilig . Wenn also wer ein sehr ähnliches spiel findet mit n bissel anderer grafik vieleicht oder ein anderes handling wäre es sehr net wenn er das Game hier posten könnte

(Bin mir nicht sicher ob das hier hinngehört aber denke mal schon da diese kategorie die von mirausgesehen passendsde dafür ist)

(Sorry für die Rechtschreibfehler)

haltdeine is offline  
Old   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,525
Dragonica.

Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Danke für die schnelle antwort ich werde es mir jetzt gleich ma downloaden und gucen wie es so ist

(Suche trotzdem noch vorschläge)
haltdeine is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,921
Quote:
Danke für die schnelle antwort ich werde es mir jetzt gleich ma downloaden und gucen wie es so ist
Regelt der Thanks-Button ;D

b2t : Maestia, kannst auch Flächenskills o. A. machen

Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

thx ^^ nur vergessen das es n thx botton gibt ^^

(Suche trotzdem noch weitere vorschläge)
haltdeine is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Guten Abend,

angemerkt, Dragonica ist ein Side-Scrolling Spiel. Ganz und garnicht wie Metin. Es macht ja Spaß und man kann auch direkt mehrere Gegner angreifen aber mit Metin ist es nicht zu vergleichen.

Wenn du dennoch auf der Suche nach guten Spielen bist kann ich dir Dragonica,Rappelz eventuel noch Flyff und LastChaos empfehlen.

Alle Spiele habe ich gespielt.

Rappelz macht finde ich sehr viel Spaß, Flyff ist im Manga-Style und auf den ersten Blick denkt man es ist ein "kleines Mädchen-Spiel". Wenn man sich aber eingefunden hat ist es garnicht mal so schlecht.

LastChaos hat viele gute Eigenschaften. Allerdings habe ich mich in die Community nicht richtig eingefunden und mir fehlte das zusammen spielen am Anfang.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 416
Suchst du jetzt von der Grafik oder vom Gameplay ein game wie Metin ?

ich könnte dir vom Gameplay ein paar auflisten :
-Flyff
-4Story
-Dragonica

mfg Dr.cLx
cLx.# is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

THX Diabolo auch wenn ich erwähnen darf das es fast keine spiele gibt die ich nicht gespielt habe . Ich glaube auch mit ziemicher überzeugung zu behaupten des es dass was meinen vorstellungen entspricht nicht gibt aber trotzdem habe ich mal nachgefragt denn niemand weiß alles ^^

(suhe trotzdem noch mehr vörschläge)
haltdeine is offline  
Old   #9

@ Dr. cLx : thx aber bei den genannten spiele ist es wieder nur monster anklicken bekämpfen und wieder zum nächsten rennen ... genau das ist es ja was ich nicht haben möchte ... aber egal bekommst trotzdem n thx ^^ (wie immer mehr vorschäge gesucht)
haltdeine is offline  
Old   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 801
Grafisch her ist Dragonica komplett anders da es ein Anime MMORPG ist. Sieht auf dem ersten Blick etwas kindisch aus aber macht richtig viel Spass.
Würde dir League of Legends oder Dragonica empfehlen~
Da diese einfach einen langanhaltenden spielspaß bieten
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 2,023
naja ich habe ehrlich gesagt noch kein vergleichbares ( nicht wirklich positiv gemeint ^^ ) game gezockt da ich das game play von metin sehr anderst als von den meisten spielen finde... eventuell dragonica oder cabal aber mir würde jetzt keines einfallen
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

thx ist aber leider auch nich im rahmen meinder vorstellung (am besten fand ich bisher dragonica)

wie immer mehr vorschläge gesucht ^^
haltdeine is offline  
Old   #13

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by haltdeine View Post
thx ist aber leider auch nich im rahmen meinder vorstellung (am besten fand ich bisher dragonica)

wie immer mehr vorschläge gesucht ^^
Guten Abend,

geht mir genauso. Ich glaube sogar das es garnicht das beste MMORPG gibt. Irgendwann wird alles langweilig oder verändert sich negativ.

Wenn du etwas genauer beschreiben könntest was du suchst können wir dir besser helfen. "So ähnlich wie Metin" ist naja, ich sage mal ungenau und grob.

Wie soll die Grafik sein? - Mittel,Gut,Sehr gut,egal

Mehr PVP oder mehr PVE? Oder ist das egal?

Sollte das Spiel umfangreich sein? Viele Klassen,große Welt,viele Skills etc..

Welcher Style? Manga,Asia,Mittelalter,WoW-Style etc..?

Welche persönlichen Besonderheiten sollte das Spiel haben?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

@ Diabolo nunja eigentlich war in meinem ersten post alles beschrieben ^^ mir ist komplett alles egal auser das gameplay es soll halt nicht dieses normale : lauf hinn zu monster mach platt und geh zum nächsten ... ich hab auch keine lust mich auf level 20 zu leveln weils erst dort die massen fertigkeiten gibt ^^ es soll wie bei metin2 alees auf mehrere gegner gehen es sollte am besten nicht einen angriff geben der nur auf ein einziges monster geht (bei bogen finde ich das nicht so schlimm)
haltdeine is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2,023
dann wäre cabal was für dich oder wow ... wobei wow auch mehr gg ein mob geht

NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
games, infos, metin2, spiele

« Previous Thread | Next Thread »