Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!! 04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo zusammen,
als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Metin2 keine Hacks gehen mehr?=?? 05/02/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey ich habe neuerdings gemerkt das GARKEINE Hacks mehr bei metin2 funzen..
ich habe alle banjos
bis 3.90
und der selver funzt au net xD
falls jemand nen hack kennt der noch funzt ( sollte attackspeed und movespeed enthalten) kann den pls mal posten...
THX gibts natürlich!
PS: ich weiß nich ob ich grade im richtigen bereich poste..
habs bei hacks,bots... versucht aber da stand man darf keine fragen posten
also sry wenns der falsche bereich is :D
Keine keine Mbs mehr lesen -.-" 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen??
ist das irgendein bug?