Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

e*gold per Call2Pay oder SMSPay ?

View Poll Results: Was haltet ihr davon ?
Ja - währe Gut ! 16 80.00%
Nein - muss nicht sein ! 1 5.00%
Mir eigl. Egal. 3 15.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Für diesen Hinweis sollte es dann aber eine ganze Seite geben, die vorher bestätigt werden muss.
So groß wie nur eben möglich.

Nichtsdestotrotz werden viele das einfach ignorieren.
Ob sich das rechtlich, bzw viel mehr moralisch, so einfach klären lässt halte ich für fragwürdig.





GotDamned is offline  
Reply

Tags
e+gold, smspay



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call2Pay and Treasures!
Time has come and we are once again ready to present you a brandnew update. For weeks people kept asking e*pvp staff things like: "Can't we just pay...
28 Replies - e*pvp News - EN
Elitegold mit Call2Pay
Hey, ich wollte fragen ob ihr wisst warum man nicht mehr Elitegold mit dem Call2Pay Verfahren kaufen kann... Danke.
7 Replies - Main
Call2Pay und Schatztruhen!
Es ist mal wieder soweit, es gibt ein Update, wochenlang wurde das e*pvp Team mit fragen wie "kann ich nicht elite*gold via sms, oder Handy zahlen?"...
65 Replies - e*pvp News - DE
Premium mit Call2Pay oder DaoPay!
Huhuuu! Ich fände es gut wenn man Premium mit Call2Pay oder DaoPay zahlen könnte. :awesome: So wie elite*gold. Vielleicht könnt ihr da was...
1 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.