Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mafia 2 startet nicht richtig

Discussion on Mafia 2 startet nicht richtig within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Jirka™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 75
Mafia 2 startet nicht richtig

Leute ich habe eine Frage
Wenn ich Mafia 2 starte startet sich nur steam aber das spiel nicht
was soll ich tun?
mfg ,Jirka
Jirka™ is offline  
Old 03/31/2011, 14:27   #2

oOArTuROo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 181
Neuinstallieren vllt
oOArTuROo is offline  
Old 03/31/2011, 15:04   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Neuinstallieren vllt
Bringt vielleicht nichts.
Kommt drauf an wenn du in der Installation von Mafia 2 den Verzeichness geändert hast dann darfst du das nicht. Steam ist auf ein StandartVerzeichniss immer Registriert. Also Steam ist registriert in C:/ und du änderst zu D:/(A:/~Z:/). Nunja, eben bei der installation den Verzeichniss nicht ändern.

Over ~
Lo0keDown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht richtig
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€: kann geclosed werden
Laptop startet nicht richtig
12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich musste heute morgen leider feststellen, das bei meinem Laptop entweder die Grafik Karte oder was anderes kaputt ist. Wenn ich den Laptop starte, ist das Bildschirm einfach nur Schwarz. Ich kann nichts mehr machen, ich hab auch schon versucht mit HDMI Kabel an Fernseher zu machen und auf anderen Monitor, leider erfolglos. Hier ein Video, wie das ganze aussieht: YouTube - Problem Ich hoffe ihr werdet mir helfen können.
[Steam] Mafia 2 Startet nicht! ? | Video & Screen vorhanden!
11/30/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe folgendes problem und zwar hab ich seit heute Mafia 2 auf steam Hab es runtergeladen... Dann wollte ich es starten doch er kam nicht zur lobby^^ Video: BITTE IN HD ANSCHAUEN! YouTube - Mafia2 Startet nicht! ? Beim zweiten mal als als ich starten wollte kamm dieser fehler.
Virtual Pc startet nicht richtig
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen, Ich habe einen eigenen P-Server, der bis heute funktionierte. Doch nun kommt da wi gewohnt "operation timed out" doch danach kommt irgentwas mit mv:... und er scannt das noch einmal alles. Ich habe die npc datei bereitsneu gemacht, also die genommen, die es auch am anfang gab. Was kann ich nur machen? mfg
Ca startet nicht richtig
06/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo! ich musste neulich feststellen das mein ca grade geupdated nicht fuktioniert... ich habs sogar shcon neu installiert. wenn ich es starte läd es und das männchen läuft dann seh ich den zeiger, das männchen läuft weg und ca geht zu... OHNE HACKS. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? danke im vorraus MAXPLO

All times are GMT +2. The time now is 15:26.