Hallo Leute
Ich habe mir mal gedacht das ich mal nen Multi Teamspeak Server mache
Da könnt ihr drauf gehen und reden usw. (Halt das was man auf nem ts³ Server macht)
Nunja unter
•••• Zocker-Perm.Channels •••• & •••• Gilden/Clan Channels ••••
Könnt ihr channels haben (auch pw geschützt aber nur bei •••• Gilden/Clan Channels ••••) ihr müsst euch nur bei einen Server Admin melden
Naja was soll man noch viel dazu sagen ^^ das war's
Wunderbar . Pass auf sobald ein Spieler Namens Duke kommt direkt PERMANENT BANNEN !!
Er ist ein fun Hacker und hackt jede TS³ Version Manuel !! Also direkt Bannen !!
Heißt ab und zu auch InRente !! Also Bannen ! Danke für den TS server ;D
Wunderbar . Pass auf sobald ein Spieler Namens Duke kommt direkt PERMANENT BANNEN !!
Er ist ein fun Hacker und hackt jede TS³ Version Manuel !! Also direkt Bannen !!
Heißt ab und zu auch InRente !! Also Bannen ! Danke für den TS server ;D
hm... was meinst du mir er hackt jede TS³ Version Manuel
gibts nicht bereits einen Officiellen Epvp Teamspeak?
Ja schon doch meinen biete ich dazu an damit Clans die sich keinen eigenen ts Server kaufen bzw mieten wollen und das das Leute sich nett unterhalten
Ps: Von meinem iPod aus geschrieben
Teamspeak3 Server 01/23/2011 - Main - 5 Replies Hey,
wollte fragen wie man an einen Ts³ server kommt:)
MfG
[S] Teamspeak3 Server [B] PSC 01/15/2011 - Trading - 9 Replies Hi Com.
Ich suche heute einen Ts³ Server für meinen
Combat Arms Clan ...
müsste um die 30 Slots
haben.
Teamspeak3-Server 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
du brauchst einen Teamspeak3-Server für dein Metin2-Projekt?
Ich sponsere dir einen kompletten Teamspeak3-Server, vollkommen gratis!
Du bist interessiert? PN mich! :D
MfG,
Kevin
Teamspeak3 Server 02/13/2010 - Technical Support - 0 Replies Habe mir auf meinem vServer einen Teamspeak3 Server installiert, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den Server dauerhaft zum laufen bekomme?
Zur Zeit muss ihn immer manuell über screen starten, möchte aber nicht immer Putty am laufen haben, oder den Pc an haben, damit sich jemand mit dem Server verbinden kann.
Debian 5.0 minimal ist installiert