s4-league section kümmert sich grade drum, genug leute zusammenzukriegen. wenn wir genug zusammenhätten, wäre da noch platz für S4-League?^^
wären so ca 20 leute....
Teamspeak3 Server 01/23/2011 - Main - 5 Replies Hey,
wollte fragen wie man an einen Ts³ server kommt:)
MfG
[S] Teamspeak3 Server [B] PSC 01/15/2011 - Trading - 9 Replies Hi Com.
Ich suche heute einen Ts³ Server für meinen
Combat Arms Clan ...
müsste um die 30 Slots
haben.
Teamspeak3-Server 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
du brauchst einen Teamspeak3-Server für dein Metin2-Projekt?
Ich sponsere dir einen kompletten Teamspeak3-Server, vollkommen gratis!
Du bist interessiert? PN mich! :D
MfG,
Kevin
Teamspeak3 Server 02/13/2010 - Technical Support - 0 Replies Habe mir auf meinem vServer einen Teamspeak3 Server installiert, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den Server dauerhaft zum laufen bekomme?
Zur Zeit muss ihn immer manuell über screen starten, möchte aber nicht immer Putty am laufen haben, oder den Pc an haben, damit sich jemand mit dem Server verbinden kann.
Debian 5.0 minimal ist installiert