Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Angeblicher DDos Angriff und Strafe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,439
Received Thanks: 752
Talking Angeblicher DDos Angriff und Strafe

Hallo,

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen..

Also einer aus meiner Klasse hat neuerdings ne Homepage(.de domain und webspace)
Ein Kumpel von mir und ich sind dann mal da daruf gegangen und haben denn Typ ein bisschen verarscht z.B. Blöde Komentare geschriebnen usw...
So dann haben wir weil der uns imma generft hat geschrieben das Heute(gestern) abend die Homepage down gehen wird...
Und das er mal DDos Attacke googlen soll...
So hab ich um ca 21.20 Uhr mein PC ausgeschaltet und bin pennen gegangen...
Ich stehe morgens auf gehe in die schule und BAM...
Der typ rennt mir hinterher und labert irgentwas von einser Strafanziege die ich bekomme weil ich Gestern um 23.00 uhr seine Homepage larm gelegt habe und der Server abgestürtzt ist...

Ich und mein Kumpel ahben um 23.00 schon gepennt also haben wir ganrnichts gemahct was die Hompage Kratzen könnte aba der Typ meint des Die Kripo schon ermittelt und die schon unsere IP haben...

Auf seiner Hompage stand dann noch:
"Die homepage bleibt vorrübergehend geschlossen bla wegen hack angriff, Kripo ermittelt schon"


Jetzt wollte ich mal fargen was die uns können und b uns irgenteine strafe treffen könnte ..??

Ich kann irgentwie nicht glauben des die Kripo wegen sonam scheiß stress macht...


Hoffe ihr habt paar Tipps und gute antworten

Mfg TerrorTom



WhiteCollar is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 37
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,229
Received Thanks: 76
Du warst es nicht und fertig aus. Keine Beweiße


ⱪıng is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
wenn du es nicht warst chill einfach

die müssen es dir ja erstmal beweisen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Sag doch einfach die Wahrheit damit du´s nicht warst... Dürfte keine Probs geben !


FxL. is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Dein Pc war nicht an und deswegen müssten sie schon Anhand der IP sehen,dass du es nicht warst.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,439
Received Thanks: 752
Okay nur der Stresst so xD er meisnt ja erzähl des stattsanwahlt ... hat der damit überhaupt was zu tun??
und wenn dienach beweisen suchen dürfen die irgenwtie in meinen pc gucken weil des wär nicht so gut^^(nix damit zu tun aba ihr wisst schon xD)
WhiteCollar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
staatsanwalt

glaub nicht jeden Scheiß
geh zur Polizei und mach dich da schlau was du tun kannst
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #8


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,318
ich glaub eher der will nun dich verarschen, wie kann er dich anzeigen wenn du es nicht warst? im zweifel immer FÜR den schuldigen, wenn er keine beweise hat wird das nichts
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Anhand Deine IP sollten sie sofort sehen ob du es warst oder nicht!
Liikex3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,782
Received Thanks: 5,597
Wir sind nicht hier im Kummerkasten..
Und Nein er kann dir nichts denkste die hören auf ihn nur weil er sagt ihr wart es?
Nein sie müssen Recherche anstellen und erst wenn sie 100% sicher sind können sie euch was zu schicken so ein kleinen Brief.
Solange sowas nicht ankommt und es Schwarz auf Weiß ist kannst du den Typ den Blanken Hintern zeigen.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by »RivathaX« View Post
Wir sind nicht hier im Kummerkasten..
Und Nein er kann dir nichts denkste die hören auf ihn nur weil er sagt ihr wart es?
Nein sie müssen Recherche anstellen und erst wenn sie 100% sicher sind können sie euch was zu schicken so ein kleinen Brief.
Solange sowas nicht ankommt und es Schwarz auf Weiß ist kannst du den Typ den Blanken Hintern zeigen.
Genau ruf mal bei der nummer gegen ****** an
Liikex3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Solange die nicht deine IP identifizieren, wie den auch wenn du es nicht warst kommt auch keiner und durchsucht deinen PC. Aber wenn du es warst, kommt wie RivathaX beschrieben erst ein Brief. Wegen sowas steht nicht urplötzlich ein Mann in Blauer Weste vor der Tür und will deinen PC
Miragu is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Soweit ich weis dürfen sie deinen PC nicht durchsuchen, das sie einfach nur kontrollieren welche IP in den letzten Stunden so übertrieben oft in Minute/Sekunde auf die Seite zugegriffen hat.
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,439
Received Thanks: 752
Okay danke...
Glaube ein anderer den ich kenne der hat in cmd
ping homepage -t
eingegeben und des 10 sec an gelassen ist aba nix psiiert meint er und dann hat ers ausgemacht aba des war vormittags und da war ich sogar den ganzen tag auf der seite und ahb Komentare geschrieben der meinte des die page um 23uhr angefriffen wurde..

Und Mein kumpel hat ja geschrieben des wir die seite larm legen... kann es dafür ne strafe geben??? so als bedrohung?
WhiteCollar is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Wenn du in eine Console ping reinschreibst hat das glaub nichts mit ddos zu tun, da du damit glaub nur überprüfst wie viele Pakete du eben versendest oder erhälst.


Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ddos angriff
war die seite eben down ? war ein angriff ? ddos ?
5 Replies - WarRock
DDoS-Angriff
Ich spiele auf einem Metin2 P-Server Auf diesem Server wurde ein DDoS Angriff gemacht Nun ist der Server down und die Admins wissen nich wie sie...
13 Replies - Technical Support
DDOS angriff auf nw2
bei dem spacken sollte die 8 klick machen das der spasti es mal merkt!!!!!
92 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was für Strafe bei DoS Angriff?
Was kriegt man für eine Strafe wenn man eine Seite Lahmlegt? Können die aus China mich auch verklagen? MfG Dennis
14 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.