Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Angeblicher DDos Angriff und Strafe

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,088
Received Thanks: 954
Das ist bloss immer großes Gelaber um dich zb zu bestechen.
Einfach ignorieren



*Anima* is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 63
Received Thanks: 6
Solche Anzeigen landen im Papierkorb, weil sich da keiner interessiert. Auch wenn du es jetzt warst, meine güte. Das ist eine kleine private Webseite und wie man sieht, war sie auch gleich wieder online.

Auch meine Webseite wird des öfteren geddost, habe nie Strafanzeige gemacht, weil sichs nix bringt. Der Server oder Internetanschluss wird vom Provider aus abgeschalten und diese verlangen einen Bericht den ich dann auch bekomme.

z.B. Ich schreibe dem Provider von der IP xyz um xyz Uhr wurde die Seite geddost oder z.B. unerlaubter Versuch sich in den Server "einzuhacken" (mit Bruteforce an die Shell bei einem Linux Rechner).

Anzeige kann da keiner kommen, und wenn, dann muss es schon ein Regierungsserver sein und das ist es mit Sicherheit nicht


grex is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Guten Abend,

so ein Schwachsinn. Selbst wenn ihr oder du einen DDos Angriff ausgeübt haben solltest passiert da nichts.

Einen solchen Angriff muss man zu mehreren Hunderten machen damit es Wirkung zeigt.

Wenn mir dann so ein Spinner hinterher rennt und das auch noch in den Pausen würde ich den mal wachrütteln. Die Polizei weiß was so ein Angriff ist und wird ihn auslachen. Oder ihm zumindest sagen das es der totale Müll ist.

Lass den Typen reden.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 674
Received Thanks: 266
Ich finde das nur witzig wie Leute so drohen wie DDoS Angriff, lege deine Seite lahm dies das. Und nach ein Tag später wird ein Thread erstellt mit Hilfe wurde/werde angezeigt was soll ich nun tun? *mimimi*
Ich weiß du warst es nicht aber würdest du es tun wäre das gleiche passiert.

Wäre ich du würde ich einfach chillen und den Typen auslachen.


Levo. is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,323
Received Thanks: 416
Wenn du es nicht warst kann er dir nicht's machen

Es kann ja auch sein das sein Hoster um 23:00 Uhr einfach mal kurz die Server down gemacht hat um ein Update drauf zu spielen oder anders.
Und er hat gemeint das es ein Ddos Angriff von dir gewesen ist da du ja gesagt hast google mal nach dem.

mfg


cLx.# is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ddos angriff
war die seite eben down ? war ein angriff ? ddos ?
5 Replies - WarRock
DDoS-Angriff
Ich spiele auf einem Metin2 P-Server Auf diesem Server wurde ein DDoS Angriff gemacht Nun ist der Server down und die Admins wissen nich wie sie...
13 Replies - Technical Support
DDOS angriff auf nw2
bei dem spacken sollte die 8 klick machen das der spasti es mal merkt!!!!!
92 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was für Strafe bei DoS Angriff?
Was kriegt man für eine Strafe wenn man eine Seite Lahmlegt? Können die aus China mich auch verklagen? MfG Dennis
14 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.