Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benutzer Daten für Pc fehlen

Discussion on Benutzer Daten für Pc fehlen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

-DSaster-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Question Benutzer Daten für Pc fehlen

Hilfe mein Freund mussste nach amerika
und hatte mir gesagt
ich solll über remote desktopverbindung
immer nach dem Home Root Server
schauen aber er hat vergessen mir
die benutzerdaten zu geben
wie bekomme ich die etz
er hat kein Handy dabei kein skype usw
pls help

achja wenn falscher platz hier ist pls moven bin neu hier
-DSaster- is offline  
Old 03/20/2011, 15:15   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
Wenn du keine Möglichkeit hast ihn zu kontaktieren hast du wohl Pech gehabt - und nein, wir unterstützen keine Methoden um sich Zugriff zu verschaffen!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie bekomme ich benutzer daten raus
03/18/2011 - Main - 15 Replies
Wie bekomme ich Benutzerkonto Daten Raus von einem anderen pc auser trojaner schicken geht das auch mit brute force oder so bin neu hier wenn das falscher platz zum posten ist pls moven mfg -DSaster
Mir fehlen psc reste-.-
02/01/2011 - WarRock - 8 Replies
emm hi, ich will mir bronze prem machen aber mir fehlen noch 1.71usd = 1.33 € psc reste muss nicht unbeding 1.71uds sein kann auch weniger sein, würde mich für jeden cent freuen wer gibt kriegt nen (fetten) thx
Buchstaben fehlen
01/21/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht so gut aus, also wenn du Lösung für mein Probelm schon gepostet wurde würde ich mich über ein Link freuen. Also mein Problem: wenn ich in Warrock gehe und mich eingeloggt habe, zeigt es nicht alle Buchstaben von den Wörtern an zb: ha o, i h h iße K rl (was heißen soll: Hallo ich heiße Karl) das stört mich ja noch nicht so, aber wenn ich dann in sein Spiel reingehe, zeigs mein Leben, sp nicht an, bzw man kann nicht erkennen wv man...
[HILFE]MC daten fehlen
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Alsoo, Hallo erstmal^^ ich habe mir gerade den 2010 Client gedownloadet und festgestellt das die 3 mc dateien fehlen und daraufhin wollte ich fragen ob das so sein soll und ob mir i-wer die 3 dateien schicken kann dankee im vorraus;D mfg lolipus
Mir fehlen Daten oder so
03/16/2010 - S4 League - 5 Replies
Wenn S4 lädt kommen auf einmal Fehlermeldungen wie auf den Grafiken Hab keine Ahnung was dass soll... Kann mir wer pls helfen-.-

All times are GMT +2. The time now is 16:56.