Richtige Daten bei Worldstream angeben? Oder Fake? 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute,
hostet jemand von euch bei Worldstream?
Funktioniert's auch, wenn man nicht seine echten Daten angibt, sondern vom Namen bis zum Wohnort irgendwas Falsches?
Will denen nicht das Geld überweisen und am Ende geht's deshalb schief.
wr problem datein fehlen 04/02/2010 - WarRock - 0 Replies ich hab ein problem mir fehlen diese daatein:
C:/Programme/GamersFirst/Warrock/Sytem/VxRTCCORE. dll
C:/Programme/GamersFirst/Warrock/System/Vxc.dll
C:/Programme/GamersFirst/Warrock/System/VxPortMan ager.dll
dFlyff daten\oder was weis ich 10/21/2009 - Flyff - 24 Replies hi epvpers ich habe vor ein paar stunden was herausgefunden ich weiss leieder noch nicht was ich damit anfangen soll aber ich dachte mir das ich es einfach mal posten solte ich weiss net wirglich was es ist aber ich könnt mir ja helfen hier das sind die sachen:
Das is das erste
Connection Accepted...
% Note: This output has been filtered.
% To receive output for a database update, use the "-B" flag.
Fehlen exe für Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi leute ich möchte auf server bei Lognjuyt2 anfange aber ich habe gehört des ich mir des Gameprogramdownlouding ding runterladen muss,
aber da man dies nicht mehr von der webseite runterladen kann frage ich hier ..ob mir die exe jemand schicken/ bzw hochladen kann bei megaupload oda so ...
Oder wenn jemand weis wo ich die exe sonst noch her bekomm bite link posten
Hier noch ein Video was ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=N2xJJRBZZjIrl]