sie sind ja blos verboten, weil sie eine zu lange klinge haben.
In einem Bericht habe ich gelesen, dass wenn man ein Butterfly an den Körper hällt (bitte nicht nachmachen) und dann aufklappt, dass das Messer dann sofort stoppt. Also es kommt gar nicht so weit, um euch ehrlich zu verletzten natürlich gibt es da ein paar ausnahmen also sage ich nochmal bitte nicht nachmachen
Generell halte ich auch ncihts von Butterfly-Messern
sie sind ja blos verboten, weil sie eine zu lange klinge haben.
In einem Bericht habe ich gelesen, dass wenn man ein Butterfly an den Körper hällt (bitte nicht nachmachen) und dann aufklappt, dass das Messer dann sofort stoppt. Also es kommt gar nicht so weit, um euch ehrlich zu verletzten natürlich gibt es da ein paar ausnahmen also sage ich nochmal bitte nicht nachmachen
Generell halte ich auch ncihts von Butterfly-Messern
absolute scheiße, die du da redest.
Wer mit butterflymessern umgehen kann, respekt.
Aber messer sind als verteidigungswaffe eh fail,
deswegen nicht guut
Flagship with Butterfly? 11/28/2010 - Silkroad Online - 3 Replies Hey can i use butterflywizard with fs vip?
when yes plz send me a guid
Butterfly bot ?!?! 09/25/2010 - Silkroad Online - 0 Replies Hey guys i know that i can find this on forum, but i don't have time to do it. Can anyone help me to setup butterfly for csro, i'm wizz and i need to use bard skills, i forgot how to do that. and where do i need to put hp/mp pots ??
EDIT: i found http://www.dreamcyber2.com/beuz/download/Butterfly Wizard2.8.jpg
#Close pls.
butterfly bot ftw 07/26/2010 - Silkroad Online - 2 Replies ^^ hatte langeweile und hab aufm boden was gefunden