Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Shooter mit nicht zu hohen systemanforderungen

Discussion on Suche Shooter mit nicht zu hohen systemanforderungen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/19/2011, 00:15   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
BulletStorm oder Enemy Territory (Wolfenstein)
@iPotato: Welche Grafikkarte ist heute keine HD mehr?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/19/2011, 01:38   #17
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
F.E.A.R Combat
CS:S
Crossfire
Blackshot
GenesisAD
A.V.A
COD:MW2 (sollte bei dir laufen)
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 12:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also von Metin2 hat doch niemand gesprochen...?! und hab woll vergessen zu sagen welche spiele ich schon spieltee ;D ups....also ich mach mal kurz die Listee

Metin2
Wolfteam
Combat Arms
Cross Fire
Battlefield Heroes
Battlefield 1942
Battlefield 2
Battlefield Vietnam
S4 League
Operation 7
Black Shot
K.O.S
War Rock
Wolfenstein
Counter Strike 1.6 & Source
4 Story
uvm.

Naya...dies sind so ziemlich die wo ich lange gespielt habe...is ja nicht gerade wenig ich weiß, aber bei jedem spiel ist nach kurzer zeit der spaß weg geblieben...bräuchte mal irgendwas neues...

@Edit:

An SpecialKrocha & thepower09 die genannten spiele von CoD werd ich mir mal anschauen lieben Dank...=D kann closed werden !!!
Larry751 is offline  
Old 03/19/2011, 12:35   #19
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
er will ein schooter haben
und nicht metin2.
.Silverstein is offline  
Old 03/19/2011, 12:56   #20
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
suche im mom auch welche aber GUTE findet man nicht. Sowas wie A.V.A läuft dank scheiß Grafikkarte auf meinen pc auch nicht <.<

Da ich Spielesammler bin, mal die, die du ausprobierne kannst und nicht nach 5 min als scheiße empfindest. In der Reihenfolge, in der ich die am spaßigsten fand:

1.Wolfteam(... und dann kamen die Casher/Hacker. Macht nru aufm Noobchannel Spaß, also nix mit hochleveln ohne Cash oder Hack)

2. Combat arms (macht Spaß, nicht zuviele Hacker(werden meist sofort gekickt), stürzt leider daunernd ab -.-)
3. Crossfire (immerwieder spaßig, nur auf dauer wars bei mir nix)
4. S4 League (auch eher für zwischendurch)
5. Blackshot(laggs, bugs, nich so dolles gameplay aber dennoch OKAY)

Den rest der 14 Shooter, die ich bisher gezockt und bewertet habe, finde ich relativ schlecht. Bei mir sind die anderen alle unter 5 pkt(max. 10).

Was ich nun aber ausprobieren werde ist ein Game, was wie S4 League aussieht(nur weniger jumpen und rumgelagge). Heißt Mikrovolts und hat bei seriösen Plattformen auch gute Bewertungen^^ Probiers mal aus.

Solang dein PC nicht schlechter ist als meiner( und der ist schon recht mies wegen der GraKa), müssten alle gehn.
Volug is offline  
Old 03/19/2011, 13:19   #21
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
Crossfire
Combat Arms
Operation 7
Aryo is offline  
Old 03/19/2011, 15:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
ok...ok...Danke Leutzz...hammer Forum hier jeder schreibt nett etwas hin...bin froh dass ich mich hier angemeldet habe...also @ Volug yah is hald immer "scheizze" wen der PC zu schlecht ist...aber ich stehe eher auf so Spiele wie Call of Duty Battlefield so in die richtung du verstehst :S und naya Grafik so lang sie einiger maßen wie mindestens bei Battlefield 1942 ist ist es mir egal...
Larry751 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche account mit hohen Rank.
01/07/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo, ich suche nen guten Combat Arms Account am besten mit Perma Waffen.. Habe eine 50 € Paysafecard und nehme nur die Methode Middleman.
Suche hohen acc
07/12/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Ja richtig gehört ich suche hohe WarRock accs waffen egal kd egal lvl ab 38 Was biete ich? Ich würde einen WarRock Account bieten (http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 45509-hot-warrock-account-hot.html) und/oder einen Steam Account der 30-40€ wert ist (http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/644 394-verkaufe-guten-steam-account-cs-s-cs-cz-uvm.ht ml)
Suche Server mit hohen Rates
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey com :) Da es viiiiel zu viele pserver gibt hab ich kb jetzt einen rausszusuchen :o Könnt ihr mir einen mit sehr hohen rates empfehlen? Bitte kein edgmt2 oder Dreamworld3 greezes kev
suche Rootserver mit hohen rates
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
suche pserver ( root ) mit den hohen rates....pls rates mit rein schreiben danke
Suche gw acc mit hohen pvp rängen
10/15/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Gw-Account, der hohe Ränge in ADH und Gladi hat. Möglichst Adh 8 und g5 oder so was. Ich biete einen guten WoW-acc. Der acc besitzt einen 70er 2 lvl 55 chars. Er besitzt viele gute Kontakte und sobald ihr 80 seid, was in 2 Tagen machbar ist, können euch ein paar Leute aus meiner FL PDK25er, Ema oder Pdok etc ziehen. Ihr werdet schnell Equip farmen und wenn ihr erstmal 80 seid geht der Spass los. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Und wenn der Käufer fragen...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.