Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mich nicht Einloggen

Discussion on Kann mich nicht Einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Omdi's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,040
Kann mich nicht Einloggen

Ich hab mir ein P-Server gemacht nach dem TuT :http://www.elitepvpers.com/forum/flyf...ck-server.html

so weit so gut wenn ich mich nun einloggen will steht da erstmal eine weile Connecting pls wait und dann steht da Can´t connect pls check your network

hoffe könnt mir helfen
Omdi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?
Kann mich nicht einloggen?
05/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Also grade eben wollte ich meine ID+PW eingeben bei War Rock und dann auf ENTER gedrückt, doch die Serverlist kommt nicht? Wieso? Bug?
kann mich nicht einloggen
11/24/2009 - Combat Arms - 3 Replies
wenn ich bei combat arms name und pw eingebe und dann login mach kommt sone melden und wenn ich da dann ok klicke stürtzt combat arms ab :( wisst ihr vllt was da falsch is?

All times are GMT +1. The time now is 00:49.