Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 2 Singleplayer-Demo ?

Discussion on Crysis 2 Singleplayer-Demo ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Crysis 2 Singleplayer-Demo ?

Hy,

weiß jemand ob es schon von Crysis 2 eine Singleplayerdemo gibt ? Habe keine gefunden.

danke
Andoron is offline  
Old 03/06/2011, 17:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 381
Received Thanks: 27
gibt keine.
nur die mp beta.
das spiel kommt sowieso in drei wochen raus wozu noch ne demo ?
Walter_White is offline  
Old 03/06/2011, 17:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
weil es leute gibt die sich schreisys nicht kaufen sondern nur angucken wollen, mr. einstein.
Agent/Zero is offline  
Old 03/06/2011, 18:10   #4
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
ich kauf es mir, aber ich will schon mal reinschauen ^^
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo
03/07/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hallo epvp. ich habe nen großes Problem: Erstmal meine PC Daten: http://img850.imageshack.us/img850/3544/pcdaten.j pg So un nun habe ich bei Crysis 2 das gleiche Problem wie damals bei Asassins Creed. Meine Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellstem Stand und ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. Hier mal nen Screen vom Problem http://img534.imageshack.us/img534/5696/crysis2fe hler1.jpg
[Test] Crysis 2 Demo
03/06/2011 - Consoles - 12 Replies
Moinsen, nach einigem testen der heute erschienenden Crysis 2 Demo hier mal eine kleine Zusammenfassung. Positiv: +Die Bewegungsabläufe wie Waffen wechseln etc sind sehr flüssig, allgemein fühlt es sich sehr nach Crysis an. +Umgebung sieht sehr nett aus +Blut am Rand des Bildschirms, Wasser bleibt für 1-2 Sekunden auf dem Bildschirm, wirklich beeindruckend.
!!! Killzone 3 - Singleplayer Demo Key !!!
02/12/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Guten abend ich verkaufe hier einen Singleplayer Demo Key für das Spiel Killzone 3 ( PS3 ) , mit dem Key könnt ihr früher die Demo spielen was aber nur beim Playstation US-Store geht . Ich habe den Code erhalten da ich einer unter 1000 war der einen bekommen hatte . Wer intresse hat bitte Antwort Posten Angebote könnt ihr machen. Freue mich auf eure Angebote :awesome:
StarCraft II - Singleplayer Demo
01/12/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Guten Tag! Frohe Kunde zu den Feiertagen, niemand ist mehr auf Testkeys angewiesen, denn nun hat Blizzard eine offline Demo-Version veröffentlicht. Das heißt ihr, oder eure Freunde, seid nicht mehr auf eine Internetverbindung bzw. einen Battle-Net Account angewiesen. Momentan ist diese noch in der englischen Sprachversion, jedoch wird wohl auch bald eine deutsche folgen. Man ist in der Lage die erstsen 3 Missionen der Kampagne zuspielen, dazu soll auch ein Skirmish-Modus(Terraner vs AI)...
Crysis Singleplayer Demo
11/11/2007 - Main - 7 Replies
Die Demo soll eigentlich erst heute um 14 Uhr released werden, aber man kann sie sich schon vom EA FTP ziehen... Naja ich red mal nicht viel um den heißen Brei :P : Download



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.