nach einigem testen der heute erschienenden Crysis 2 Demo hier mal eine kleine Zusammenfassung.
Positiv:
+Die Bewegungsabläufe wie Waffen wechseln etc sind sehr flüssig, allgemein fühlt es sich sehr nach Crysis an.
+Umgebung sieht sehr nett aus
+Blut am Rand des Bildschirms, Wasser bleibt für 1-2 Sekunden auf dem Bildschirm, wirklich beeindruckend.
Negativ:
-Texturen brauchen länger zum laden (Man wechselt die Waffe, erst erscheint das Model bzw die Textur der Waffe eher verschwommen, erst nach 1-2 Sekunden wird die Textur scharf und ansehnlich).
-Manchmal Soundlags drin (schieße mit Pistole und die Schüsse sind erst kurz nach dem Schuss zu hören).
-Umgebung sieht zwar nett aus, ist aber viel schlechter als auf einem PC.
Fazit:
Das die Texturen länger zum laden brauchen stört etwas, darüber kann man aber hinwegsehen da das ganze ja nur eine Demo ist. Sollte dies allerdings auch in der Vollversion vorkommen ist ein Kauf völlig ausgeschlossen für mich.
Für ein xBox Spiel wirkt die Umgebung noch ausbaufähig.
Mir macht es trotzdem Spaß!
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ihr noch etwas wisst schreibt es, wenn ihr eine Frage habt fragt und ich beantworte sie euch.
Steuerung finde ich CoD like.
Und Spiel naja Grafik ist hammer aber ist nichts für mich.
Werde mir mal wenn das Spiel draussen ist mir das Spiel i.wo ausleihen und dann mal weiter schauen.
I.wie spammst du nur.
Unnötige Posts wie z.B kann man Spiele von einer Xbox auf der anderen übertragen?
Nein es ist nicht legal.
wtf?
Und wenn du lesen kannst ONLY XBOX 360
Soo also ich zock jetz schon 3 tage aufem pc und finde es geil
zu GEIL
keine probleme mit texturen ausser den allgemeinen rucklern, welche jedoch andere games in der vollversion haben !!
nur eins find ich komisch ich liebe meine schrotflinte nur dauernd hüpfen solche mittelschwere maschinengewehre um die ecke und natzen einen einfach um kann es sein dass diese waffen ein wenig unbalanced sind ??
den mit dem mittelschweren maschinengewehr boltzt men einen mit 2 kugeln um und mit der schrot 3 schüsse in bauch hmmm??
(hab ich mit nem kumpel getestet)
"Crysis 2" Offizielle Demo 02/24/2011 - Consoles - 57 Replies Vorab: Alle die nur eine Ps3 haben, haben hier nichts zu suchen :p
So,
am 24. März kommt Crysis 2 raus, doch wir wollen es vorher mal testen oder ;) ?
Und, ab dem 25. Januar haben ALLE Xbox 360 Nutzer, die über einen Gold Status verfügen die Möglichkeit dazu , völlig kostenlos übrigens !
Gespielt wird Karte Skyline, die in den MP-Modi "Team Instant Action" und "Crash Site" gespielt werden kann.
Crysis Singleplayer Demo 11/11/2007 - Main - 7 Replies Die Demo soll eigentlich erst heute um 14 Uhr released werden, aber man kann sie sich schon vom EA FTP ziehen...
Naja ich red mal nicht viel um den heißen Brei :P :
Download