Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YT Video | Ist Das Real oder Fake?

Discussion on YT Video | Ist Das Real oder Fake? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2011, 15:32   #31
 
Fค๓є's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 389
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
oder soll die E Mail sein

wenn mir jemand die richtig aussucht schrieb ich denen mal ne Mail
Schreib an beide
Fค๓є is offline  
Old 02/27/2011, 15:33   #32
 
☻Paddy™☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 690
Received Thanks: 102
Real
☻Paddy™☺ is offline  
Old 02/27/2011, 15:40   #33
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Ich werde nie #closen ,weil das Real ist
.EzEL™ is offline  
Old 02/27/2011, 15:57   #34
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Kannst du auch nicht closen, weil du kein Mod bist.
ηøℓι is offline  
Old 02/27/2011, 15:59   #35
 
cannabiiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 11
Hm,könnte vllt real sein...vllt aber auch ein Fake,weil die Typen stellen sich so übelst dämlich an(),und ob sowas inner Talentshow erlaubt ist.. aber nice Headschot xD!
cannabiiz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 16:00   #36
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
Sieht ziemlich nach fake aus, sowas kann man soviel ich weiß, bearbeiten, aber wäre nice wenn wir erwähnt wären, also die com.
'Dubstep is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 16:06   #37
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Kannst du auch nicht closen, weil du kein Mod bist.
Ja ,weil wir kein Geschmack haben
Quote:
Originally Posted by cannabiiz View Post
Hm,könnte vllt real sein...vllt aber auch ein Fake,weil die Typen stellen sich so übelst dämlich an(),und ob sowas inner Talentshow erlaubt ist.. aber nice Headschot xD!
Ja ist einfach Geil ,denke Fake wegen Sam´ hat mir #geklärt
Quote:
Originally Posted by Sam' View Post
Sieht ziemlich nach fake aus, sowas kann man soviel ich weiß, bearbeiten, aber wäre nice wenn wir erwähnt wären, also die com.
Danke für die Info
.EzEL™ is offline  
Old 02/27/2011, 16:08   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Ich glaube das es Real ist.
.Dєaη is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 17:34   #39
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Immernoch Real..
Mal sehen, ob Galileo was drüber berichtet.
ηøℓι is offline  
Old 02/27/2011, 17:39   #40
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Ich denke echt,Russen machen jeden Scheiss und sind danach nicht erschrocken...wenn ich mir da nur die russischen mutproben angucke..
Homer Sim is offline  
Old 02/27/2011, 17:46   #41
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Ist echt hart..

#locked <- Fake
Dr. Foto is offline  
Old 02/27/2011, 17:58   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
meiner meinung ist es kein fake was soll der mann der denn einen headshot verpasst hat den machen ? er ist schockiert weiß nicht was er machen soll, hoffe Fevii schafft das mit Galileo xD aber da kommen millionen anfragen :P
Unbekannt~ is offline  
Old 02/27/2011, 18:31   #43
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
FAKE

Aber zur sicherheit:

Das Galileo Mystery Team und die Mythbusters werden sich erstmals zusammen tun um diese Weltbewegende und unglaublich interessante Frage zu klären

auf jeden Fake
[The]Mangaa is offline  
Old 02/27/2011, 18:34   #44
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Denke auch das es ein Fake ist..
1. Fällt man nicht einfach so um und bewegt sich kein Stück mehr wenn man n' Pfeil in Kopf bekommt ;O

2. Sieht unrealistisch aus -> kein Blut.
Die-Dose is offline  
Old 02/27/2011, 18:54   #45
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Ok Paar haben Real gesagt und auch paar mal Fake ,hmm
.EzEL™ is offline  
Closed Thread

Tags
main, pfeil, tod, youtube


Similar Threads Similar Threads
Fake oder Real?
03/24/2010 - Off Topic - 14 Replies
h t t p : / / w w w . y o u t u b e . c o m / w a t c h ? v = F r W y _ K p W b S Y Wollte fragen ob der der da Labbert ? Echt Banjo ist?
Email von GF , Real oder fake ?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Ich habe vor wenigen Minuten eine Email mit diesem Inhalt bekommen : Was soll ich nun davon halten ? Was haltet ihr davon ?
[Video] Fake oder Real?
06/13/2009 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe mal eine Frage, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal. :P Vor einigen Tagen habe ich einfach mal bei Google Strichmännchen eingegeben und bin zufällig auf dieses Video gestoßen. Video: klick Bin mir nicht ganz sicher ob das Fake ist oder nicht. ^^ Ich glaube ja. Aber es gibt bestimmt ein ähnliches Programm oder so.
Private Server fake oder real?
06/25/2008 - Flyff - 2 Replies
Hi ich hab mal wieder nach private servern für flyff gesucht und hab einen gefunden Jedoch weiß ich nicht ob er fake ist oder echt kann sich das mal jemand ansehen? hier der link: *removed*
real oder fake ?
10/28/2007 - Flyff - 8 Replies
Hallo Erstmal Ich bin neu hier Ich bin auf folgendes bei youtube gestoßen schauts euch an (ein hack viedo) ich bin mir nicht sicher ob fake oder echt aber dl´n will ich net nacher bekomm ich noch einen Trojaner. Ps. Sorry wegen rechtschreib fehler ich bin legesteniker :( EDIT:



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.