HAllo ich möchte mir für warrock hacks runter laden aber wenn ich die starte oder denn ordener öffne löscht mcafee die sofort ( Antivirenprogramm)
HAt einer eine idee wie ich Mcafee DDeaktivieren kann ? habe schon fast alles aus aber erlöscht die trotzdem noch und da steht nirgend wo beenden
Bitte um hilfe
Unten links WIndowssymbol -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Rechtsklick auf MCafee und deinstallieren. (Habe Vista, keine AHnung wie es auf anderen Betriebssystemen ist). Falls du es nicht findest, deinstalliere MCafee damit:
Einfach runterladen, installieren, Extras, Programm deinstallieren.
Mcafee ausschalten 01/01/2011 - Main - 3 Replies Hey,
weiss jemand von euch wie man die Echtzeit scans bei Mcafee internet security suite ausschalten kann ?
MfG
mcafee funktioniert nicht 12/06/2010 - Technical Support - 1 Replies hey,
ich habe probleme bei mcafee 2010.
wenn ich die firewall aktivieren will, wird sie so ca für
eine 1/2 sek aktiviert und deaktiviert sich dann von selbst.
original version!
McAfee Secure -.- 05/02/2010 - S4 League - 10 Replies hallo^^
gut, ich denke, das ich hier vill nicht ganz im richtigen Forum für sowas bin, aber ihr seid meine letzde hoffnung, weil ich nirgends anders was gefunden hab...
also:
Seit X-crap kann ich S4 nicht mehr starten, weil McAfee (also mein Antivir Prog) es für einen trojaner hält und löscht -.-
hat vill auser mir noch jmd das problem, oder kann mir vill sogar jmd helfen?
btw:
man kan bei dem prog keine "ausnahmen" machen , also gibt es keine liste mit guten programmen...
schonmal...
McAfee 2009 03/15/2010 - Metin2 - 6 Replies Weiß einer zufällig wie man McAfee 2009 so einstellen kann, das es metin2 zulässt?
wie hier: (nur das das für McAfee 2010 ist.. xD
McAfee InternetSecurity 2010
* Rechtsklick auf das McAfee-Symbol in der Taskleiste
* Klick auf Home (1.1) * Klick auf Computer & Dateien (1.2)
* Klick auf Konfigurieren (1.3)
* Klick auf Erweitert unter Viren-Schutz (1.4)
[Help]Mcafee detects my acc server as virus 12/22/2009 - EO PServer Hosting - 11 Replies Hello Epvp members
I know well the acc server isnot a virus or a torjan just packed! but that what i know not the anti-noob!
My Mcafee total protection always detect my acc server and soul .exe as torjans does anyone know how to make it bypass them! :(
Regards
ProSkyZ