Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McAfee deaktivieren ?

Discussion on McAfee deaktivieren ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
McAfee deaktivieren ?

HAllo ich möchte mir für warrock hacks runter laden aber wenn ich die starte oder denn ordener öffne löscht mcafee die sofort ( Antivirenprogramm)
HAt einer eine idee wie ich Mcafee DDeaktivieren kann ? habe schon fast alles aus aber erlöscht die trotzdem noch und da steht nirgend wo beenden
Bitte um hilfe
janon1 is offline  
Old 02/18/2011, 19:53   #2
 
Giorgio Armani™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
Rechtsklick Schutz beenden
Giorgio Armani™ is offline  
Old 02/18/2011, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Unten links WIndowssymbol -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Rechtsklick auf MCafee und deinstallieren. (Habe Vista, keine AHnung wie es auf anderen Betriebssystemen ist). Falls du es nicht findest, deinstalliere MCafee damit:


Einfach runterladen, installieren, Extras, Programm deinstallieren.



Grüße
aC)Cure is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mcafee ausschalten
01/01/2011 - Main - 3 Replies
Hey, weiss jemand von euch wie man die Echtzeit scans bei Mcafee internet security suite ausschalten kann ? MfG
mcafee funktioniert nicht
12/06/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey, ich habe probleme bei mcafee 2010. wenn ich die firewall aktivieren will, wird sie so ca für eine 1/2 sek aktiviert und deaktiviert sich dann von selbst. original version!
McAfee Secure -.-
05/02/2010 - S4 League - 10 Replies
hallo^^ gut, ich denke, das ich hier vill nicht ganz im richtigen Forum für sowas bin, aber ihr seid meine letzde hoffnung, weil ich nirgends anders was gefunden hab... also: Seit X-crap kann ich S4 nicht mehr starten, weil McAfee (also mein Antivir Prog) es für einen trojaner hält und löscht -.- hat vill auser mir noch jmd das problem, oder kann mir vill sogar jmd helfen? btw: man kan bei dem prog keine "ausnahmen" machen , also gibt es keine liste mit guten programmen... schonmal...
McAfee 2009
03/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
Weiß einer zufällig wie man McAfee 2009 so einstellen kann, das es metin2 zulässt? wie hier: (nur das das für McAfee 2010 ist.. xD McAfee InternetSecurity 2010 * Rechtsklick auf das McAfee-Symbol in der Taskleiste * Klick auf Home (1.1) * Klick auf Computer & Dateien (1.2) * Klick auf Konfigurieren (1.3) * Klick auf Erweitert unter Viren-Schutz (1.4)
[Help]Mcafee detects my acc server as virus
12/22/2009 - EO PServer Hosting - 11 Replies
Hello Epvp members I know well the acc server isnot a virus or a torjan just packed! but that what i know not the anti-noob! My Mcafee total protection always detect my acc server and soul .exe as torjans does anyone know how to make it bypass them! :( Regards ProSkyZ



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.