mcafee funktioniert nicht 12/06/2010 - Technical Support - 1 Replies hey,
ich habe probleme bei mcafee 2010.
wenn ich die firewall aktivieren will, wird sie so ca für
eine 1/2 sek aktiviert und deaktiviert sich dann von selbst.
original version!
McAfee Secure -.- 05/02/2010 - S4 League - 10 Replies hallo^^
gut, ich denke, das ich hier vill nicht ganz im richtigen Forum für sowas bin, aber ihr seid meine letzde hoffnung, weil ich nirgends anders was gefunden hab...
also:
Seit X-crap kann ich S4 nicht mehr starten, weil McAfee (also mein Antivir Prog) es für einen trojaner hält und löscht -.-
hat vill auser mir noch jmd das problem, oder kann mir vill sogar jmd helfen?
btw:
man kan bei dem prog keine "ausnahmen" machen , also gibt es keine liste mit guten programmen...
schonmal...
McAfee 2009 03/15/2010 - Metin2 - 6 Replies Weiß einer zufällig wie man McAfee 2009 so einstellen kann, das es metin2 zulässt?
wie hier: (nur das das für McAfee 2010 ist.. xD
McAfee InternetSecurity 2010
* Rechtsklick auf das McAfee-Symbol in der Taskleiste
* Klick auf Home (1.1) * Klick auf Computer & Dateien (1.2)
* Klick auf Konfigurieren (1.3)
* Klick auf Erweitert unter Viren-Schutz (1.4)
Kleine Frage zwischen Hacks (.dll) und McAfee 01/05/2010 - Main - 5 Replies Guten Morgen/Mittag, :rolleyes:
Ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich einen Hack benutzen will, der injiziert werden muss (.dll) schmeißt mein McAfee den sofort raus (weil der als Trojaner erkannt wird). Wenn ich den aus der Quarantäne wiederherstelle, dann ist er für kurze Zeit da. Soweit, so gut. Wenn ich dann versuche, die .dll in den Prozess zu injizieren, dann bliebt der Injector hängen, weil McAfee eine Aktivität von dem "Trojaner" bemerkt und ihn dann sofort in die Quarantäne...
[Help]Mcafee detects my acc server as virus 12/22/2009 - EO PServer Hosting - 11 Replies Hello Epvp members
I know well the acc server isnot a virus or a torjan just packed! but that what i know not the anti-noob!
My Mcafee total protection always detect my acc server and soul .exe as torjans does anyone know how to make it bypass them! :(
Regards
ProSkyZ