Ich habe heute etwas herraus gefunden und ich dachte mir, dass es vielleicht dem ein oder anderen hilft. Es gibt auf den meisten Schulen einen Informatikraum, jedenfalls gibt es auf jeder Schule PC's. Auf den meisten Schulen sind Filter installiert, welche verbieten Seiten wie z.B elitepvpers aufzurufen. Unsere Schule besitzt einen Filter, welcher wirklich an ziemlich vielen 'Lernanstalten' verwendet wird. Er heißt time-for-kids Schulfilter.
Diese Filter arbeiten oft mit Firmen wie SNV zusammen, das ist ein Client der dir den Zugriff auf die Konsole etc. sperrt. (Das ist jetzt Nebensache: Diesen Client kann man mit einem Alternativen Task-Manager ausschalten).
Aber nun kommen wir zum hauptsächlichen Tut:
1.Ihr ladet euch Firefox auf den Schulrechner, wenn das durch einen Client verhindert wird,ausmachen. (Wie beschrieben).
2. Im Browser geht ihr auf Extras>Einstellungen>Erweitert>Netwerk>Einstellung en.
3. Dann müsste ein Punkt im oberen Bereich des Fensters aktiviert sein, nun klickt ihr unten Automatische Proxy Konfigurations URL an und setzt dort den Punkt. Das sieht so aus wie im Anhang des Threads.
Wenn ihr die Schritte durchgeführt habt könnt ihr nun alle Seiten, die davor gesperrt waren besuchen.
Bezweifle stark, dass das was nützt.
Wenn das vernünftig gemacht ist, dann kann man das gar nicht umstellen.
Oder zmd sind alle Proxys gesperrt (bzw alle, die man auf den ersten 1000 Googleseiten findet xD)
Bezweifle stark, dass das was nützt.
Wenn das vernünftig gemacht ist, dann kann man das gar nicht umstellen.
Oder zmd sind alle Proxys gesperrt (bzw alle, die man auf den ersten 1000 Googleseiten findet xD)
Es funktioniert, die sind viel zu faul sich alle Internet Seiten rauszusuchen die soetwas machen. Ein paar sind gesperrt, viele aber nicht.
Schonmal was von Blacklisten gehört?
zudem sucht, afaik, nicht die Schule die Proxys, sonder Leute von Time for Kids.
Wenn bei euch nur ein paar gesperrt sind, dann ist eure Schule fail (sry, ist aber so)
Bei uns sind alle Proxys gesperrt (nja, außer den, den ich zuhause laufen habe xD)
Schonmal was von Blacklisten gehört?
zudem sucht, afaik, nicht die Schule die Proxys, sonder Leute von Time for Kids.
Wenn bei euch nur ein paar gesperrt sind, dann ist eure Schule fail (sry, ist aber so)
Bei uns sind alle Proxys gesperrt (nja, außer den, den ich zuhause laufen habe xD)
Ja, unsere Schule ist schlecht, wir haben auch ein anderes Sicherheitssystem, so ein billiges um die anforderungen zu erfüllen.
In der Schule zieht ihrs auf den PC und fertig: unkonntrollierbares Serven und als Neben Effect kann der Pc nicht gesperrt werden (was Lehrer ja sehr gerne machen)!!!
[Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen 05/20/2014 - Tutorials - 87 Replies Hallo Leute, ich zeige euch wie ihr die lästige Produktaktivierung bei Win 7 legal und ganz leicht umgehen könnt. Dieses Tutorial wurde schon mehrfach in Zeitschriften, etc. abgedruckt und deswegen denke ich mir es sollte nichts zu bedenken sein wenn ich es hier poste.
1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten
Drückt die Windowstaste + R, nun dürfte ein Fenster erscheinen zum Ausführen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Nun wird ein Fenster erscheinen und in dem Fenster sucht ihr nun...
[Tutorial]Schule gespeerte Website umgehen 06/28/2013 - Tutorials - 15 Replies Hallo,
Vorwort:
Ich weis nicht, ob es so ein Thema schon gibt, fals Ja bitte closen oder so^^
How to:
Also ihr kennt ja alle das problem, dass ihr in der Schule bsp. auf Facebook oder YouTube etc. nicht gehen könnt, doch ich habs dann hinbekommen dieses lästige problem zubeseitigen. Geht in der Schule auf eine Proxy Seite (http://proxy.org/)) und gebt dort URL zur Gewünschten Seite ein und ihr seit auf der Seite ohne das da steht das die SchulConsole diese HP gespeert hat. :mofo:
...
[hshield v.1116] Umgehen ! Mit kleinem Tutorial 11/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies Also Leute ich weis bin neu hier eigentlich also nicht gleich iwie rummekern wen ich iwie was falsches gepostet habe oder so ! Danke :)
Also nun zu meinem Tutorial wie man das Hshield (neuste version v.1116) umgehen kann.
Als alle erstes startet ihr euer metin ganz normal lasst es auf den neusten stand patchen ! wichtig es muss die neuste version sein sonst funzt nichts !
nun geht ihr hin und geht in euer spiele verzeichnis was meisten (..C:/Programme/Metin2/...) ist dort findet ihr...
[B-Tutorial] 250€ Limit Umgehen 09/10/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies Hi,
Ich biete euch ein Tutorial an, indem beschrieben wird wie man mit dem Limit umgehen kann. ( KEIN YUNA )
Die Methode ist völlig Legal
Preise
Via Paysafecard: 1000€
Via Ukash: 800€
Via Webmoney : 900wmz
Tausche gegen Wertvolle Sachen.. Lasst euch was einfallen :awesome:
TIME for kids Schulfilter Plus 05/21/2010 - Off Topic - 7 Replies jemand ne idee wie man den umgehen kann?:D
selbst proxys gesperrt, und google übersetzung etc ><
mfg
Yo123