Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cache frage zu google earth

Discussion on Cache frage zu google earth within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,014
Received Thanks: 1,837
Cache frage zu google earth

Habe da mal eine frage ob es reinzufällig so was gibt.^^ Also im Cache werden ja sachen gespeichert damit sie beim nächstem mal schenller aufgerufen werden können. Google Earth hat ja auch einen Cache. Meine Frage: Kann man sich irgendwie einen kompletten Cache downloaden? Das wäre ja dann so das ich kein I-net für Google Earth bräuchte aber das ist nicht das Problem.^^ Mein Problem ist ich habe nur 1k Dsl und z.b Street View was ich sehr gerne mache dauert einfach ewig. Deshalb wäre so ein kompletter Cache nicht schlecht.^^ Ich weiß garnicht ob es überhaupt einen kompletten Cache zum download gibt für Irgendwas, aber ich frage hier trotzdem mal.^^

Hoffe auf antworten da es mit 1k dsl nervt und ich nicht immer am gleichen Ort bin.^^


mfg nils^^
Artarex is offline  
Old 02/14/2011, 16:47   #2
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47


Vielleicht hilft dir das weiter :'D
BaZz JunKy XXL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 16:59   #3

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,014
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL View Post


Vielleicht hilft dir das weiter :'D
Danke, nur leider müsste ich dann trotzdem den Ort schon einmal besucht haben und das will ich nicht. Am besten so das ich mir "Die Welt" gleich downloaden kann.

Aber trotzdem thx.
Artarex is offline  
Old 02/14/2011, 17:00   #4
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Danke, nur leider müsste ich dann trotzdem den Ort schon einmal besucht haben und das will ich nicht. Am besten so das ich mir "Die Welt" gleich downloaden kann.

Aber trotzdem thx.
Hmm. Ich erkundige mich mal
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 02/14/2011, 17:08   #5

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,014
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL View Post
Hmm. Ich erkundige mich mal

Wenn ich was gefunden habe gibts ein Edit, schau also immer wieder mal rein.!
Danke dir Wenn andere was gefunden haben immer her damit
Artarex is offline  
Old 02/14/2011, 17:19   #6
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Haha :'D
Bitteschön... :'D


Wenn dir das auch nicht weiterhilft, dann kann ich nichts mehr für dich tun ^^
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 02/14/2011, 17:27   #7

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,014
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL View Post
Haha :'D
Bitteschön... :'D


Wenn dir das auch nicht weiterhilft, dann kann ich nichts mehr für dich tun ^^
Du weißt das dass aber nur der offiziele Client ist? xD^^

Den brauchte ich um überhaupt google earth zu instalieren.^^. Ist sozusagen der downloader. (Ist ja nur 500 kb groß)^^

Trotzdem thx
Artarex is offline  
Old 02/14/2011, 17:40   #8
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Du weißt das dass aber nur der offiziele Client ist? xD^^

Den brauchte ich um überhaupt google earth zu instalieren.^^. Ist sozusagen der downloader. (Ist ja nur 500 kb groß)^^

Trotzdem thx
Ach Mist, ich gehe erneut auf die suche :'D

Erklär mir mal, was genau du jetzt suchst
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 02/14/2011, 17:47   #9

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,014
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL View Post
Ach Mist, ich gehe erneut auf die suche :'D

Erklär mir mal, was genau du jetzt suchst
gibts für google earth etwas damit man es "offline" benutzen könnte?. Ich habe nur 1k dsl und street view dauert. Naja und eher ich alles im Cache habe gehen jahre rum. Gibts also eine Art kompletten Cache,oder offline google earth?

(den text habe ich ebend aus skype kopiert als ich nen kumpelgefragt habe)
Artarex is offline  
Old 02/14/2011, 17:53   #10

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Ahjaa die ganze Welt downloaden. Hast du dir schonmal gedanken gemacht was für einen Speicher du dafür brauchst? Und ein paar TB mit 1000er DSL laden Super Idee! Ist also nicht möglich. Im Cache wird außerdem nicht alles gespeichert, sonst würdest du jeden Tag deine Festplatte beim surfen vollbekommen
guapopaul is offline  
Old 02/14/2011, 17:55   #11
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
gibts für google earth etwas damit man es "offline" benutzen könnte?. Ich habe nur 1k dsl und street view dauert. Naja und eher ich alles im Cache habe gehen jahre rum. Gibts also eine Art kompletten Cache,oder offline google earth?

(den text habe ich ebend aus skype kopiert als ich nen kumpelgefragt habe)
Achsoo :'D

Nein glaube nicht das es sowas gibt. Ich könnte mich mal genauer erkundigen du müsstest mir dann aber ein bisschen mehr Zeit als ne Std. geben. Wenn ich was gefunden schreibe ich eine PN an dich
BaZz JunKy XXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Use Google Cache
11/12/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hey community, euch nervt es auch das manchmal Nützliche seiten oder topics nichtmehr existieren? Dann benutzt Google Cache! Mit Google-Cache könnt ihr die seite "wiederherstellen" bzw. eine älter Kopie der Seite aufrufen. http://google.com/search?q=cache:www.adresse.de
Frage wegen Cache TUT
08/16/2010 - Main - 9 Replies
Hi Leute... ich wollte ma fragen ob ich ein Tut aufmachen kann wo genau beschrieben ist (mit bildern) wie man videos Musik bilder ... aus dem cache speichert ohne es zu downloaden... So kann man zb ein Video bei youtube kostenlos !! downloaden. Ob es Legal ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich weiß, dass man nicht erwischt werden kann!!! Beweis: Wenn ein (zb.) Youtubevideo geladen ist, kann man internet ausschalten und sich das video auf die festplatte ziehen ;) Aber ich weiß nicht...
Frage zu Google Chrome!
02/07/2010 - Main - 0 Replies
Bei dem Internet-Browser Google Chrome gibt es, wenn man einen neuen Tab öffnet oben eine Leiste, wo die Lieblings-Seiten abgebildet sind. Bis jetzt war es immer so, dass die Leiste immer da blieb, aber seit kurzem ist es so, dass wenn ich einen neuen Tab öffne, und dann auf eine Seite gehe, dass dann diese Zeile verschwindet. Wisst ihr, wie ich das wieder anders hin bekomme? Danke :)
Google Earth
08/04/2005 - Main - 24 Replies
hi habt ihr schon google earth ausprobiert? ich finds ein cooles programm hab schon sehr viel damit gefunden ^^ ist lustig seine stadt von oben anzugaffen :D



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.