Hacken lernen :D 12/21/2013 - General Gaming Discussion - 24 Replies Also ich wollte euch mal fragen welche Programmierersprachen kenntnisse ich fürs spiele hacken brauche z.B für FT will mir halt selbst z.B einen Methack machen
möchte einfach wissen was ich anfangen sollte zu lernen z.B C dann C++ dann VB.net blabla
will gerne selber hacken lernen und nicht wien trottel hier immer nach hacks betteln^^
achja und wär auch ganz nett wenn jemand mir erklären würde was es mit den
ganzen programmierensprachen auf sich hat z.B was man mit VB.net machen kann...
Will hacken lernen 08/13/2011 - General Gaming Discussion - 29 Replies Hey leute wollte nur mal so fragen ob jemande bereit wäre mir das hacken beizubringen
Würde mich sehr freuen wen mir das jemand beibringt
dan muss ich net mehr fragen ^^
pn me pls
Mfg Darkligth :cool:
hey will hacken lernen(help) 11/09/2010 - S4 League - 1 Replies hallo leuts
ich möchte gerne das programmiren von s4 hacks lernen
ich habe die programme autoit3, cheat engine und procexp.
auto it kann ich (glaub ich zumindestens) nur die anderen beide programme müssen mir irgendwie erklärt werden:rtfm:
also pls schreibt hier ein paar links hin wo ich das lehrnen kann
HACKEN LERNEN :) 10/27/2010 - General Coding - 18 Replies Hey ,
Also ich wollte einer hacker sprache lernen ich weiss aber noch nicht was für eine C+ da gibs ja ganz viele was wär eure wahl ?
Und dann such ich halt noch ein buch,DVD , Forum, irg was dementsprechend aber es soll sich auf Gamehacking beziehen ?
Hacken lernen ? 06/19/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo
ich würde gerne mal hacken lernen. Ich bin auch bereit viel Zeit zu opfern...
Nun, da ich nicht weis was ich lernen muss und woher frag ich mal hier, da ich denke, dass es hier schon viele Erfahrene Leute gibt...
Also wie habe ihr das hacken gelernt -> evtl. Tutorials im Internet oder Bücher...
Welche Sprache kann man benutzen ? (Ich will keine Spiele oer sonstiges Programmieren nur hacken von z.B. crossfire
Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen...
Danke im voraus.