Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CBS PFERDE CODE

Discussion on CBS PFERDE CODE within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 344
Received Thanks: 51
CBS PFERDE CODE

Biete hier den Code aus der neuen Computer Bild Spiele (CBS) Nr. 5/04.04.2012
150. Ausgabe!
Mit diesem code erhält man ein Edles Pferd, sehr selten, erhalten nur Leute von der amerkanischen Fachmesse oder aus der CBS.

Der Wert liegt bei ca. 25€

Ist bis zum 13. Mai 2012 einlöbar! Sobald manLv5 ist kann man das Pferd besitzen!

Suche Last chaos german sachen oder elite gold 50*sf

Handeln über MM oder ihr First mir egal!
H4lO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pferde-Code
11/14/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi Leute^^ Ihr wollt ein schönes Reitpferdchen, aber seit keine 16 für die Bild? =) Dann seit ihr hier richtig gegen bissel e*gold (z.B. 26 für 2 iTraders haha) gebe ich euch einen code. Einfach melden ^^
p-server code für pferde lvl?
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibt es einen code wie z.b. /ski 121 bloß das ich pferde lvl erhöhe und nicht pferde rufen?
Suche pferde rufen code
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe die sufu genutzt aber habe kein thread gefunden wo drine steht wie der /ski code für pferd rufen is sry aber komm mit der SuFu net klar pls schreib ma den code hier rein bekommt thx Für Metin35
WTF: Pferde Bug
05/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Also, keine Ahnung ob jemand das schonmal gepostet hat, naja egal. Setzt euch mal auf eurem Pferd und geht so als Zuschauer in einen GK. Dann sitzt ihr noch im GK auf dem Pferd und könnt ein 2. Pferd beschwören indem ihr Rechtklick auf euch macht und Absitzen klickt. Und TaTaRaTa, ein 2. Pferd ohne Reiter spawn neben euch. http://www.img-teufel.de/uploads/HoRsEBuG3a6442cf jpg.jpg

All times are GMT +1. The time now is 22:48.