Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Last Chaos - Schnelles Leveln + Goldfarming mit Heilerin und Multi-Client!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Exclamation Last Chaos - Schnelles Leveln + Goldfarming mit Heilerin und Multi-Client!

auf anfrage vom hersteller entfernt, bitte keine modifizierte .exe zur verfügungstellen.

native is offline  
Thanks
15 Users
Old 02/17/2008, 00:20   #2

Received Thanks: 5
schon mal was von heal pots gehört eigendlich hat man die in last chaos in massen also ich musste noch nie reggen und kann auch 10 stunden durch farmen ^^

Dings is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2008, 03:15   #3

healpots sind auf normalen wege zu teuer (sprich direkt kaufen). droppen tun die auch nicht sehr oft. sich selbst welche herzustellen bedeutet ressourcen sammeln (Kräuter), was ohne Booster lange dauern kann. Wenn man Glück hat, findet man schnell die Booster. Wie auch immer. Nun muss man dafür auch noch Skillpunkte investieren, damit man Tränke erstellen kann.

Es ist immer schön zu sehen, wenn ich mit meiner Heilerin im Gebäck rumlaufe, und dabei andere nach nen Kampf sich hinsetzen müssen, weil die doch wieder regenerieren müssen. Manche geben ungern Gold für Healpots aus und andere haben die schon aufgebraucht
Ich spare so mein Gold und kann dauerleveln betreiben :-p
native is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2008, 17:55   #4

Received Thanks: 0
ich habe probleme mit der 2.ten exe...und zwar ich habe sie zum laufen gebracht nach ganzen 10 min o.O xD uuund daaan ähm ja kann ich die 2.te exe öffnen aber wenn ich dann auf start klicke verschwindet das startmenu und es lädt nicht weiter...was kann ich tun?bitte helfen^^

tomnoob is offline  
Old 03/02/2008, 18:45   #5

Received Thanks: 1
Booster findet man eigentlich am laufenden band oder moonstones, wo man mit glück auch booster erhält.

Du musst nicht unbedingt alchemie skill hoch haben du hast ihn sowieso auf 1.
Man fialt zwa ab und an aber normalerweise klappt es ganz gut.

pro booster kann man mit glück 30 kleine hp tränke erstellen.

wenn man sich sowieso den beschwörer machen will levelt mand iesen super schnell auf 20 (was wirklich rasend schnell geht) ab dort bekommst du staunhaut. der bringt dir genug def. hast du nochn pet nebnher bissl mitgezogen setzt man dort auch auf def und bekommt kaum schaden.

du kannst gelb und soga rote problemlos killen mit den summons und heal is nich so das problem. Da die angriff skills sowieso kaum was bringen und man mit normalem angriff + summons am schnellsten ist brauch man nichma mp.
Desweiteren bekommt der beschwörer noch weitere def skills. alles in allem ist der beschwörer eine gesunde mischunga us einem knight (wegen der hohen def) und dem mage ( wegen der hohen atk).

denkt dran den beschwörer auf int zu skillen da braucht man keinen healer mehr ^^ total unnütz.

wenn man sich shcon nen healer dahinter klemmt macht euch nen mage.
schöner schaden und ist im besten falle aufn healer angewiesen. da würde es lohnen

evtl noch bei titan. oder macht euch doch direkt eine healerin als bogenschütze. mit mana hast habt ihr keine mp probs und könnt euch immer selber heilen. am besten mit heal da es mehr heilt als slebstheal im vergleich zum ksotenaufwand etc.

Diese danna uf full dex staten und schon habt ihr ne gute solo level maschiene die sich au noch selber heilt und da spet (fals gewünscht) super schnell levelt ^^
Sh4d0w is offline  
Old 03/03/2008, 18:32   #6

danke für di antwort o.O
tomnoob is offline  
Old 03/05/2008, 17:40   #7

hey, klingt cool...
ich würd mich jetzt nich lvln wolln, mir aber n bissl reputation verdienen..
also jetzt mein problem.. nachdem ich in LC2.exe (im hex-editor) nksp.exe zu nksl.exe geändert hab gehts nich mehr und da ich mich nich so gut mitm pc's auskenne würd ich mich freuen wenn ihr mir helft =D
lg
mrniceguy is offline  
Old 03/05/2008, 22:48   #8

ich warte auch schon paar tage drauf und ne antwort hab ich bis jetzte ni^^
tomnoob is offline  
Old 03/06/2008, 17:18   #9

oman XD
na dann wart ich halt q:
mrniceguy is offline  
Old 03/07/2008, 07:19   #10

aber da du ja da bist und die 2. exe zum laufen gebracht hast könntest du mir das vlt.^genauer erklären?
lg
mrniceguy is offline  
Old 03/07/2008, 17:12   #11

nuja halt so machn wie da obn anders gings au net^^
musste halt nur schaun das du die kopie dann au wieder mit in den ordner machst mehr kann ich da au net sagen sry^^
tomnoob is offline  
Old 03/10/2008, 12:15   #12

Received Thanks: 2
das klappt zwar super
aber habe dennoch ein prob^^
kan net patchen und game voller fehler
kann vllt einer mal seinen patcher uppen? würd gern testen obs damit klappt
Draculajr is offline  
Old 03/29/2008, 17:15   #13

siehe post #1
native is offline  
Old 05/03/2008, 09:29   #14

habe ma so ne frage was ist nksl?
mustermannmax50 is offline  
Old 05/05/2008, 01:32   #15

die datei wird nur umbenannt, damit der client nicht bemerkt, dass es 2x bzw. mehrfach gestartet wird. ganz einfache logik

native is offline  
Closed Thread

« Last Chaos Trainers and Bots | Last chaos LvL hack »