Hi versuche jetzt schon einige Zeit den Walker laufen zu lassen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Werde aus den Englischen beschreibungen auch nicht schlau :/
Also bitte erklärt mir mal, wie ich an die Token komme und die einstellungen machen muss (ip rausbekomme).
Noch besser wäre, wenn ihr das am Beispiel für macht, da soll er nämlich laufen
Homeserver einrichten ? Wie? 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Guten Tag,
da ich nun in ca. 2 Wochen nen neuen Pc bekomme und den alten nich wegwerfen will :P habe ich mich entschieden bzw. darüber nachgedacht, diesen zu einem Metin2 P server zu machen.
Nun ist das Problem ... ich habe nicht wirklich ahnung was ich jetzt machen soll ...
Habe mir schon einige threads angeguckt ...
Nunja
meine Fragen :
1. Wie installiere ich Free BSD auf meinen Homeserver OHNE virtual pc also ganz nich virtualisiert !?
2. Funktioniert das mit dem Zugriff auf den...
Hilfe bei einrichten der sql 07/16/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo ich benutze folgende siete : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/396334-release-offical-v14-files -full-beast-editor.html
Nachdem ich mienen Namen eingegeben habe , und den hacken weggemacht habe soll man ja studio express installieren doch bei mir steht das da nicht wie auf dme bild
kann mir jmd weiterhelfen bekommts auch ein thanks ;D pls
Homepage einrichten 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tag,
wollte mal Fragen ob mir jemand dabei behilflich sein kann, ne Homepage für meinen P-Server einzurichten.
Dazu noch ne Frage:
Welchen kostenlosen Webspace sollte ich verwenden?
Homepage Script hab ich V2 von Shanii.
Bitte um schnelle Hilfe,
MfG mrmax666666
Lineage 2 gracia part 2 walker Packet error(in walker cant enchnat) 11/22/2008 - Lineage 2 - 4 Replies I done walker for my server chinese option etc., english skils and other but when i'm in some town i get packet error or i cant talk with npc i talk with gatekeper teleport and nothing more? all npc only 1 dialog support magic - suport nothing more . I cant enchant on walker cause i dont see after 2 click on enchant. Only text appears eslect item to enchant. Someone Can help. It's important to me so walker run in Giran and i can enchant on it :S Cause in game i have lags and my enchanting takes...
Walker Patcher caused Verify Fail in Walker 01/30/2008 - Lineage 2 - 6 Replies I always used the IG eL2Walker 1.46 with l2asrv version_3_0 and everything was ok.
I've downloaded Walker Patcher (WP409F) to apply a token to play with OOG version of Walker. Well, it have not worked and now I can't use my IG Walker like before, it display "Verify Fail"
Everything is like before, what could have happened?
Sorry my bad english ^^ ,thanks