Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

l2 acc hack

Discussion on l2 acc hack within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich spiele momentan auf einem freeshard, und das seid 8monaten. Nunja jetzt wurde mein acc gehackt. Denke mal das es ein Keylogger war, den ich mir wohl auf irgend einer internetseite eingefangen hab trotz antivirus programm und firewall. Nunja die GMs auf dem Server sind andscheind zu faul mir zu helfen was die Items und das PSW angeht.

Jetzt will ich mir halt neue Items besorgen, und wollt einfach mal fragen woher ich ein keylogger bekomme und wie ich ihn btw wo ich ihn ambesten verbreite. Oder gibt es noch eine andere möglichkeit l2 acc auf freeshards zu hacken? Gibt leider kein account managment system auf dem Server. Kommt zwar scheise rüber jetzt hier aber ich habe halt sehr viele Freunde auf dem Server und ich will da weiter spielen, nur wie soll das gehen ohne items. Dupen oder nen adena exploit würd ich ja auch gerne nutzen nur kenn ich keinen. Weil was das updaten und fixen angeht is der Server recht lahm, die interessiert eigentlich nur die Donations.

Wär net wenn man mir hier helfen kann.
insitexx is offline  
Old 02/23/2006, 15:49   #2

soweit ich weiss gibt es keine möglichkeit passwörter auf nem l2server zu irgendwelchen accounts auszulesen.

und nochwas zum keylogger nen antiviren programm hilft dir da nicht viel ich würds da eher mal mit anti-keylogger soft zum aufspüren verwenden, selbst deine firewall schützt dich nicht vor keylogger weil hier ganz deutlich die dummheit des benutzers siegt
wer seinen rechner nicht sauber hält und sich keine gedanken über die sicherheit seiner daten macht und fahrlässig damit umgeht muss bestraft werden, so hart wie das klingt das ganz einfach die realität.

und bezüglich zu dem das du jetzt versuchst mit der masche wie du abgezogen worden bist, jetzt versuchst andere leute abzuziehen sag ich viel spass, ich helf dir nicht dabei. :P
Nagal is offline  
Old 02/23/2006, 16:02   #3

hmm antikeylogger davon höhr ich zum ersten mal was. Woher krieg ich den son teil?
insitexx is offline  
Old 02/23/2006, 16:07   #4

da findet man alles.
Nagal is offline  
Old 02/24/2006, 16:46   #5

Quote:
Originally posted by Nagal@Feb 23 2006, 16:07
da findet man alles.
Hab da nur son antikeylogger 7.1 gefunden, der ist aber scheise.

Kann mir irgendjemand einen guten empfehlen? oder ein antiviren programm was diese dinger löscht uns wenns auch nur ne shareware ist. Denn ich will mich net wieda neu einlogggen jetzt nach meinem psw change und die ham das neue psw dann auch wieder.
insitexx is offline  
Old 02/25/2006, 13:04   #6

Quote:
Originally posted by insitexx+Feb 24 2006, 16:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (insitexx @ Feb 24 2006, 16:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nagal@Feb 23 2006, 16:07
da findet man alles.*
Hab da nur son antikeylogger 7.1 gefunden, der ist aber scheise.

Kann mir irgendjemand einen guten empfehlen? oder ein antiviren programm was diese dinger löscht uns wenns auch nur ne shareware ist. Denn ich will mich net wieda neu einlogggen jetzt nach meinem psw change und die ham das neue psw dann auch wieder. [/b][/quote]
lol und was is daran so scheisse? dat programm läuft im hintergrund und überwacht deinen rechner ob nen keylogger läuft und was daran falsch dran? kann dir noch ad-aware mit ad-watch empfehlen oder spybot search & destroy.

aber wenn die nix finden dann haste auch keinen keylogger drauf.

schonmal daran gedacht das du vielleicht garkeinen keylogger auf deinen rechner gehabt hattest?

wie sah es denn mit deinem accountnamen und passwort aus, wie lang warn die jeweils von anzahl der stellen? wie einfach ist die id deines accounts und deines passwortes? sind womöglich gleich die selben wörter id und psw. ? des hab ich auch schon bei einigen leuten erlebt das bei denen id = psw. ist

naja also haste ganz einfache wörte oder auch geburtsdatum verwendet? und wenn dazu nicht allzu viel zeichen verwendet werden ich sag jetzt mal so 5 oder 6 vielleicht auch 7. dann kann man mit bruteforce programmen auch recht einfach ohne viel mühe deine accountdaten herausbekommen. um so länger die id und das psw bei einfacher wortwahl bzw. beispielsweise geburtsdatum ist umso länger brauch das bruteforce proggi um an die richtigen accountdaten zu kommen.

ich empfehle immer wenn man sich nen account anlegt so viel wie möglich stellen zu nehmen mindestens 10 wenns geht und in der id und paswort wahl am besten bunt gemischt buchstaben, sonderzeichen (falls diese unterstützt werden), gross und kleinschreibung und vielleicht auch mal die leertaste zwischendrin mit verwenden. denn nur ne ordnetliche id und psw. schützt schonmal weitestgehend vor bruteforce.

beispiel für ne id oder auch passwort: "Gh34 Ft67hh"

jetzt nicht sagen den scheiss kann ich mir nicht merken sowas kannste dir aufschreiben und in deine brieftasche tun da wirds wohl relativ sicher sein.

und nicht solch ein müll als id oder passwort nehmen wie simple wörter die man in jeden wörterbuch finden kann.
wie gesagt möglich lang und sinnlos sollten die id und das passwort sein, sie sollten halt keinen sinn ergeben.
Nagal is offline  
Old 02/27/2006, 11:59   #7

1q2w3e's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 45
Hi AD? Hi BF?

Scho na daran gedacht?

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 02/27/2006, 12:15   #8

Quote:
Originally posted by 1q2w3e@Feb 27 2006, 11:59
Hi AD? Hi BF?

Scho na daran gedacht?

Mfg 1q2w3e
kannste auch deutsch?
also mit irgendwelchen abkürzungen kann ich meist nicht viel anfangen, schreib mal die wörter aus oder bist du schreibfaul. :P
Nagal is offline  
Reply