Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SERVER TAUSCHEN?

Discussion on SERVER TAUSCHEN? within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Besteht die möglichkeit einen server zu wechseln mit dem char oder nicht ?Weil ich wuerde auf den teaon wechseln von kain wegen ping
RATZE is offline  
Old 03/10/2005, 09:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
lol sry aber deine frage is dumm ^^

dein char existiert nicht auf deinem rechner sondern in der Mysql datenbank des servers. Und kein server admin würde sich da die mühe machen deine datentabele rauszusuchen und nem anderen server admin zu schicken das er diese importiert. Das würde der andere eh nicht machen. So mit is diese frage geklärt
Makaveli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tauschen oder nicht tauschen?
05/24/2010 - Metin2 - 14 Replies
Huhu leute, wollt euch mal Frage, ob es sich lohnen würde die sachen hier zu tauschen: Meine: Vms+9 37dss Krieher/wiederkehr+3 LKS+9 6Int 3crap boni gg Vms+3 47Dss DB+4 splitter
Will meinen Charakter Tauschen (German Server)
03/23/2006 - World of Warcraft - 29 Replies
Hallo, ich würde gerne mein Char tauschen. Ich habe einen Hordler auf dem Server Arthas. Hier sind seine genauen angaben. Server: Arthas (german) Klasse: Schurke Rasse: Undead Level: 60 Der Schurke ist perfekt auf Arathi becken abgestimmt. Er hat 3 teile vom Tier 0 set und hat Ehrfürchtig im Frostwolf clan. Also hat er auch Den Lobotomizer+Donoulius Ring+ Frostwolf abzeichen (epic). In der neben hand hat er den Gletcherdolch. Vom Tier 0 set hat er Armschienen Gürtel und Stiefel. Er...

All times are GMT +1. The time now is 05:07.