hello ! i have this problem with l2net program L2net crashed ... plz check your direct x!! i have windows 7 directx 10 and net framework 4.5 . any solution for this?
Direct D3D problem 10/08/2013 - C/C++ - 2 Replies Heylo,
ich da mal ein Problem.Ich habe mir ein Englisches DirectX11 buch gekauft alles supper lief auch gut das erste Window undsw, nun kommt der eigentliche teil der D3D part.Wie ich es immer mache mach ich aus den buch C/P Lese dan die erklärungen in Buch und dan nochmal den Code.
Doch nun Bekomme ich folgenden fehler:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Zombie SurvivalRun, Konfiguration: Release Win32 ------
1> Main.cpp
1>Main.cpp(36): error C2065: 'D3D_DRIVER_TYPE':...
Direct Payment Problem 04/18/2011 - Silkroad Online - 1 Replies Hey Guys,
ive bought 500 Silks via Direct Payment (Lastschrift), but got nothing.
My question is how long does it takes normally to get this silks via Direct Payment?
Black Ops direct Problem 03/04/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hey hey
direct3d device 9 present failed driver internal error
das ist die fehlermeldung die ich laufend bekomme wenn mapwechsel ist und schmeisst mich dann aus blops raus. Ich hatte die Sufu schon benutzt und google natürlich auch aber nicht die passenden antworten gefunden um es zu fixen. Kann mir evtl einer von euch weiterhelfen?
Gruss Amaru
Direct x Problem 07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Abend,
Habe ein kleines Problem. Ich hab auf meinem PC Directx 11 standartmäßig installiert und mir neustens ein Spielvon der ComputerBildSpiele installiert und das wollte Directx9 installieren, wozu ich nicht zustimmte.
Aber seit dem steht öfters ein Error beim maximieren von Youtube Videos o.a. dran. Das Problem tretet auch beim öffnen von Spielen auf.
Alles funktionert beim 2x klicken super, aber es regt langsam auf ô.o.
Fehler:
Mfg Ripper1
sjsro direct x problem! 07/23/2009 - SRO Private Server - 9 Replies hello, ive got again a problem.
this time it is an directx problem.
when i start the client up for sjsro and click on the sjsro server than it says this : i explained it in the screen.
screen:
http://img90.imageshack.us/img90/2930/error3m.jpg
i downloaded already direct x 9.0b
and than i got this error.