ive bought 500 Silks via Direct Payment (Lastschrift), but got nothing.
My question is how long does it takes normally to get this silks via Direct Payment?
Steam Payment Problem 12/05/2010 - Technical Support - 41 Replies Hi leute
ich habe ein problem mit steam
ich möchte mir einige spiele kaufen nur immer wenn ich bezahlen
will (mit paypal) bekomme ich ne fehlermeldung das der kauf gescheitert ist!
Weiß wer woran das liegen kann?
wer mir sagt woran es liegt und mit so hilft das es dann geht bekommt 6
minecraft prem acc's geschenkt
€dit:
Windows 7 Direct X 9.0 Problem 10/06/2010 - Main - 2 Replies Guten Tag Com,
Ich hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein Pc sich dagegen sträubt, Direct X 9.0 zu installieren.
Ich hab es auch schon mit dem webinstaller und manuell versucht. Nichts davon hat was gebracht.
Ich weiß, dass auf Win7 Direct X 11.0 schon installiert ist und die 9.0 Version eigentlich schon vorenthält, nur möchte ich ein neues Spiel spielen, dass nur direct X 9.0 Akzeptiert: Darksiders.
Hat villt i.wer ne Lösung?
Habe Windows 7 Ultimate.
Direct x Problem 07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Abend,
Habe ein kleines Problem. Ich hab auf meinem PC Directx 11 standartmäßig installiert und mir neustens ein Spielvon der ComputerBildSpiele installiert und das wollte Directx9 installieren, wozu ich nicht zustimmte.
Aber seit dem steht öfters ein Error beim maximieren von Youtube Videos o.a. dran. Das Problem tretet auch beim öffnen von Spielen auf.
Alles funktionert beim 2x klicken super, aber es regt langsam auf ô.o.
Fehler:
Mfg Ripper1
Multibotting cd-key problem -direct txt 06/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hey hey, ich habe ein kleines problem:
Wenn ich beim D2nt im manager bei den bots den harken bei "direct txt" setze, um d2 auf englisch zu starten, dann hab ich das problem, das ich nur einen bot laufen lassen kann, weil alle anderen dann sagen "cd-key in use"
ohne den harken geht es einwandfrei.
ich habe 3 bots und somit auch 3 mal d2.
hilfe wäre ein traum!
PaySafeCard Payment Problem 07/27/2009 - Silkroad Online - 0 Replies Well, I use to charge silks in my accounts with PSC, but in my new account the PaySafeCard option doesn´t show up. Why is this happening?:/