Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemein Frage über L2 Offi Server

Discussion on Allgemein Frage über L2 Offi Server within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Allgemein Frage über L2 Offi Server

Wie mein Titel schon sagt würde ich mal nen Paar Spielern welche sich gut in L2 auskennen stellen.

1. Welche Klassen werden bevorzugt fürs PvP und welche auch viel Spaß machen ?
Bzw wo ich auf P-Server gespielt habe war ich glaube ich Mysticer oder wie es heißt ( Der mit Wasser Attacken)

2. Schnellen Farm Char ? Oder eher doch ein Zwerg für Herstellung erstellen ?

3. Werden auf Offi Server die Bosse für Scrolls etc 24/7 abgefarmt ?(Kommt vllt auch auf Server an)

4. Ob es viele Deutsche Clans gibt (Kommt vllt auch auf Server an)

5.Gibt es viele PK Leute ?

6. Bzw kommt man schnell an guten Eq dran ?

Sry vllt für manch andere Noob Frage, aber ich hab es schon sehr lange nicht gespielt und ich bin eig totaler Fan von L2 weil ich es mag ... Aber ich vermute ich verstehe das Spiel erst nur zu 40% ... ^^

Würd mich auch sehr freuen fallls mein L2 runtergeladen ist paar Leute mir Ingame helfen würden, sprich manch andere erklären etc. ^^

Mfg Antilox
Antilox12 is offline  
Old 10/02/2013, 21:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Also ich glaube das es sich nichtmehr lohnt lineage 2 zu spielen :/
das ist meine meinung.
lumasos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Equit offi server
02/19/2012 - Flyff - 2 Replies
Hey Elite! Ich habe ne Frage, unzwa sehe ich auf dem offi immer öfter das die leute vaggi sets tragen (erweckt natürlich) bringt das was oder sollte man lieber die sets tragen?! ich mein 23STR und sone erweckungen sind schon nice... ich überlege echt ob ich vaggi sets kaufe und die mit Dex erwecke um mein BJ zu drilln!!! also eure meinung ist mir wichtig :handsdown:
frage bezüglich Pong von offi server
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute -.- Metin2.de was haben die für nen Pong wisst ihr das??-.-
Kaufe: Imba Blade,Jester ab 60(M)auf offi server mit imba eq würde über paypal
10/10/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey leute würde ein Blade,Jester aufm offi server egal welcher mit imba eq würde über paypal bezahlen das heist wenn einer ein geiles angebot bringt hat er heute noch sein geld ^^ MFG Gojim
Frage zu den Server (Offi)
08/05/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo E-PvPers Ich möchte nun wieder mit Flyff anfangen. Ich habe viel über dupen, daraus auch sehr hoch Preise und Serverproblemen gehört. Meine Fragen sind: 1. Wird immer noch soviel gedupt ? 2. Auf welchen Server kann man nun am besten Anfangen ? 3. Sind die Preise durchs dupen immer noch so hoch ? 4. Kennt ihr den Kurs vom Penya/Gp auf den Servern ? Das waren alle. Hoffe auf schnelle Antworten und kein Spam please.
Also ALLGEMEIN JETZ ÜBER Kingmt2
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
sicherlich spielen eineige schon auf dem neuen Pserver. Wollte euch mal fragen was für tipps ihr habt um dort länger zu überleben^^ soll heißen nicht so schnell gebannt werden^^ Dazu hab ich auch noch ne frage wie man es schaft nen chinesischen namen hinzubekmmen? Fange heute blaues reich an^^

All times are GMT +1. The time now is 12:14.