Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Equit offi server

Discussion on Frage zu Equit offi server within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Acur0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Frage zu Equit offi server

Hey Elite!

Ich habe ne Frage, unzwa sehe ich auf dem offi immer öfter das die leute vaggi sets tragen (erweckt natürlich) bringt das was oder sollte man lieber die sets tragen?!

ich mein 23STR und sone erweckungen sind schon nice...

ich überlege echt ob ich vaggi sets kaufe und die mit Dex erwecke um mein BJ zu drilln!!!

also eure meinung ist mir wichtig
Acur0 is offline  
Old 02/17/2012, 15:24   #2

skyzzn's Avatar

Received Thanks: 7
Als BJ würde ich dir zum Cruiser / Hyper set raten, da es 40% Crit dmg bringt.
Kaufst halt nen cruiser mit paar guten awakes und 16/28% atk und du bist gut dran.
Vaggy Set/parts sind eigtl nur gut wo du schon mit 3/4 Parts den guten Set effekt bekommst wie z.B dayst set. Dann kannst du vaggy boots mit pro adoch awake tragen, weils einfach billiger ist.

Hoffe ich konnte helfen!
skyzzn is offline  
Old 02/19/2012, 20:00   #3

Acur0's Avatar

Received Thanks: 24
ja ich hab für mein assist ein paar sachen erstellt xD
+450 FP
+15atk usw...
fp ist nur gut weil ich später mit dem assist auf quest jagt gehe^^
danke dir
Acur0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Lvl 75 Char auf Amkira mit Imba Equit. Suche Equit auf S 26 or Psc
01/18/2012 - Metin2 Trading - 21 Replies
Verkaufe hier meinen Amkira Account. Lvl 75 Aura G7 , Schwertwirbel G1 , Dreiwege G1 , Kampfrausch M 10 (noch 1Buch) , Sausen 6 Equit:
frage bezüglich Pong von offi server
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute -.- Metin2.de was haben die für nen Pong wisst ihr das??-.-
[Frage]gibt es noch ein Hack für Offi Server?
01/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hoi. ich und paar freunde fangen wieder auf Offi Server an. Gibt es noch irgentein Moblock/Angelbot der noch funktioniert ? wenn ja, bitte link zum Thread oder so ^^ Danke ;)
Frage zu den Server (Offi)
08/05/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo E-PvPers Ich möchte nun wieder mit Flyff anfangen. Ich habe viel über dupen, daraus auch sehr hoch Preise und Serverproblemen gehört. Meine Fragen sind: 1. Wird immer noch soviel gedupt ? 2. Auf welchen Server kann man nun am besten Anfangen ? 3. Sind die Preise durchs dupen immer noch so hoch ? 4. Kennt ihr den Kurs vom Penya/Gp auf den Servern ? Das waren alle. Hoffe auf schnelle Antworten und kein Spam please.
Frage: zum englisch Cabal Offi Server
12/27/2009 - Cabal Online - 2 Replies
Hallo Ich habe nur mal eine Fragen Darmals Konnte mann PvP machen also von lv 30 gegen ein 160 um auf Schnelle Wegen (Horor Potion) zu bekommen nun habe ich mal wieder angefangen zu zocken und ein Guter Freund von mir wollte mir ein bissen (Horor Potion) Geben Leider wissen wir nicht mehr wie das ging mann konnte ja im PvP (Horor Potion) geben oder (Alz) Könnt ihr mir da vieleicht Weiter hilfen Wenn wir nur aus Pvp Klicken kommt das Fenster nicht mehr er macht sofort PvP Ohne ürgent was zu...

All times are GMT +1. The time now is 21:39.