Quote:
Originally Posted by APROPHIS1980
Hi ich danke dir für die rasche antwort.
zum Server: mein kumpel hat das alles bei mir installiert (spiel usw.)wie ich aber nun herausgefunden habe ist es ein Privater oder kein offizieller Server.
Habe mich dazu auch schlau gemacht.Ich finde es persönlich schwach jeden monat kohle zubezahlen um auf einen Server zuzocken naja.Voerst wollte ich das mal Testen ob es mir überhaupt zusagt eh ich dan Geld bezahle.Gibt es den ein Tut indem das alles erklärt ist was ein bot, walker, exploit usw. ist und macht mein Englisch ist nicht grad so gigantisch.
|
1. schnell solo lvln auf lowrate server ohne buffs = schlecht möglich... (NEIN LVLN IN L2 MACHT KEINEN SPASS)
2. Lineage 2 ohne Englisch Kentnisse = noch schlechter... ( sofern du nicht auf nem russen server spielst da sollte man natürlich russisch können )
3. Deutsche Spieler in Lineage 2 im allgemeinen = fast alle haben keine Ahnung vom Spiel oder hören vor LVL 60 sowieso auf weil es ihnen zu stumpf ist und sie das LVLn nicht ertragen (offizielle Server)
4. Lineage 2 ist ein PVP Game und nichts für Rollenspieler - PVP in L2 sieht für den Anfänger stumpf aus und das LVLN ist schwer (weshalb nur die härtesten Spieler auf lowrates/offi überleben) also wenn du nicht auf PVP stehst oder dir anspruchsvolles GamePlay erhoffst bist du bei Lineage 2 leider falsch.
und kostenlose server find ich sowieso beschissen, habe 3 jahre offi gespielt dann auch lang genug free shard - viel mist gesehen, is nix halbes und nichts ganzes und jetzt spiel ich wieder retail...
meine meinung -
tipp: hör auf mit dem spiel, is zu hart für dich schätz ich mal
oder geh auf irgend nen private server mit hoher XP rate...
du kannst Lineage 2 nur sinnvol auf nem low rate server spielen wenn du hartnäckig bist, viel zeit investieren kannst und willst oder (bottest / cheatest) und du dich damit abfinden kannst das es keinerlei sinnvolle oder anspruchsvolle quests usw gibt.
aber PVP ist erste sahne besonders auf höherem LVL.
musst du wissen