Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neewbie Hilfe

Discussion on Neewbie Hilfe within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neewbie Hilfe

Hi Leute

spiele grad seit einiger Zeit Lineage 2.Da aber bei mir so einiges im Spiel schief ging, hat mich ein kumpel auf diese Seite hingewiesen.Nun ja, habe mich bis lvl.35 hoch gespielt mit insgesamt fast 850.000 adena und mit nem Dagger und ein Adventure Sword was man da so bekommt.Ich dachte mir jetzt haste etwas Gold und kaufst dir ein scheenes Schwert.Toll nix da mit schön keine ordentliche kills usw. also alles wieder verkauft um meine zweiten class Transfer zumachen (Gold wegen hin und her zu Teleportieren usw.)Nun sind auch noch meine Shadow Coupons weg und ich habe nur so ein kleines Taschenmesser und komm net weiter.Nun zu meiner eigentlichen frage habe hier mich durch so einige Post durchgeschlagen und verstehe nur Bahnhof.Gibt es den ein Tutorial in deutsch wie man sich mit "Hilfe" hoch lvl.kann oder etwas um die adena auf zu peppen also das ich mir noch ein halbwegs ordentliches Schwert und ne Ausrüsstung holen kann.

Für Antworten und Hilfe danke ich vorab.
APROPHIS1980 is offline  
Old 05/26/2008, 17:32   #2

Received Thanks: 4
Hi,
ich nehme einfach mal an, du spielst auf nem offiziellen Server... ok?
Falls das der Fall ist, dann lies weiter sonst eben nicht. Also um auf nem offiziellen Server überhaupt einigermaßen voran zu kommen gibt es zwei Möglichkeiten:
a) du kaufst dir Adena für echtes Geld (z.B. über ebay oder so)
b) du brauchst einen Zwerg, am besten einen Spoiler (Scavenger), mit dem du die Monster ausnehmen kannst -> Mats bekommst -> verkaufen -> GELD

Mit dem Geld solltest du dir dann eine möglichst gute Ausrüstung kaufen, wobei du vllt in deinem Falle bis lvl 40 warten solltest, weil es ab lvl40 möglich ist C-Grade zu tragen.

Soweit die Tipps von mir, ich hab nur für 2-3 Monate auf dem TEON gezockt, wurd mir dann aber echt zu öde und hab wieder aufem Dragon (dragon-network.net) gezockt, da es auf Dragon weniger laggs gab als aufm retail *lol*, da fragt man sich echt wofür man bezahlt... laggs... urlangsames leveln... ?!

greez

PS: Solltest du mehr zum Dragon wissen wollen, pn mich
pusteblum3 is offline  
Old 05/27/2008, 08:00   #3

Received Thanks: 0
Hi ich danke dir für die rasche antwort.

zum Server: mein kumpel hat das alles bei mir installiert (spiel usw.)wie ich aber nun herausgefunden habe ist es ein Privater oder kein offizieller Server.
Habe mich dazu auch schlau gemacht.Ich finde es persönlich schwach jeden monat kohle zubezahlen um auf einen Server zuzocken naja.Voerst wollte ich das mal Testen ob es mir überhaupt zusagt eh ich dan Geld bezahle.Gibt es den ein Tut indem das alles erklärt ist was ein bot, walker, exploit usw. ist und macht mein Englisch ist nicht grad so gigantisch.
APROPHIS1980 is offline  
Old 05/31/2008, 01:38   #4

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by APROPHIS1980 View Post
Hi ich danke dir für die rasche antwort.

zum Server: mein kumpel hat das alles bei mir installiert (spiel usw.)wie ich aber nun herausgefunden habe ist es ein Privater oder kein offizieller Server.
Habe mich dazu auch schlau gemacht.Ich finde es persönlich schwach jeden monat kohle zubezahlen um auf einen Server zuzocken naja.Voerst wollte ich das mal Testen ob es mir überhaupt zusagt eh ich dan Geld bezahle.Gibt es den ein Tut indem das alles erklärt ist was ein bot, walker, exploit usw. ist und macht mein Englisch ist nicht grad so gigantisch.
1. schnell solo lvln auf lowrate server ohne buffs = schlecht möglich... (NEIN LVLN IN L2 MACHT KEINEN SPASS)
2. Lineage 2 ohne Englisch Kentnisse = noch schlechter... ( sofern du nicht auf nem russen server spielst da sollte man natürlich russisch können )
3. Deutsche Spieler in Lineage 2 im allgemeinen = fast alle haben keine Ahnung vom Spiel oder hören vor LVL 60 sowieso auf weil es ihnen zu stumpf ist und sie das LVLn nicht ertragen (offizielle Server)
4. Lineage 2 ist ein PVP Game und nichts für Rollenspieler - PVP in L2 sieht für den Anfänger stumpf aus und das LVLN ist schwer (weshalb nur die härtesten Spieler auf lowrates/offi überleben) also wenn du nicht auf PVP stehst oder dir anspruchsvolles GamePlay erhoffst bist du bei Lineage 2 leider falsch.

und kostenlose server find ich sowieso beschissen, habe 3 jahre offi gespielt dann auch lang genug free shard - viel mist gesehen, is nix halbes und nichts ganzes und jetzt spiel ich wieder retail...

meine meinung -

tipp: hör auf mit dem spiel, is zu hart für dich schätz ich mal

oder geh auf irgend nen private server mit hoher XP rate...

du kannst Lineage 2 nur sinnvol auf nem low rate server spielen wenn du hartnäckig bist, viel zeit investieren kannst und willst oder (bottest / cheatest) und du dich damit abfinden kannst das es keinerlei sinnvolle oder anspruchsvolle quests usw gibt.

aber PVP ist erste sahne besonders auf höherem LVL.

musst du wissen
theroller is offline  
Reply