Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DB on l2german?

Discussion on DB on l2german? within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Satory's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
DB on l2german?

hi guys i got just 1 question, Is it possiple to Dualbox on l2german.net? i tried it many times, but it never worked >.<. Is there a simple trick or smth.
plz i need ur help ^^
Satory is offline  
Old 12/04/2007, 15:41   #2

Received Thanks: 2
Yes its very easy to dual box there just open the task manager and quit the l2gerprotect.exe then u can dual box there
shinja is offline  
Old 12/06/2007, 14:45   #3

Satory's Avatar

Received Thanks: 6
wow ty very much :P
Satory is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lineage 2 L2german bot
05/14/2009 - Lineage 2 - 6 Replies
hallo, kann mir einer helfen auf dem l2german server einen walker zum laufen zubringen ich bin irgend wie zu blöd dafür xD hab zwar die ip port ich habs mit dem walker 10.9.3 probiert geht aber nicht der zeit ist läuft auf dem server gracia part 2 auf server ich bedank mich jetzt schon mal für die hilfe mfg SnaKe
L2German
06/22/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 9 Replies
Hi Ich spiele auf dem Server L2German.net und ich suche einen Charakter entchant eine Gameguard Bypass und eine L2Walker die auf dem Server Funktionieren!
Dualboxing auf L2German
12/27/2007 - Lineage 2 - 5 Replies
Hallo erstmal! Ich wollte euch mal fragen wie man auf l2german dualboxing machen kann den wenn man die exe 2 mal startet oder selbst von einem kopierten l2 ordner die exe startet laedt es zwar aber mehr auch nicht.will mir nicht umbedint einen zweiten pc dafuer kaufen:) M.f.G. MrMkey
Walker @l2german.net
11/29/2007 - Lineage 2 - 0 Replies
Hiho hab ja hier schon ne menge gelesen aber nichts von dem was hier drin steht geht auf dem l2german server gibt es denn kein weg da en walker zum laufne zu bringen? ich hab kein bock immer zu farmen will mich neben pc setzten und gucken wie er alle farmt muss odch irgendwie gehen? vllt mit dme neuen el2Walker 1.79 aber das brauch man ja dieses neue l2asrv 0.52 oder irre mich da weil mit dme alten geht das bei mir nicht. naja es würde mich freun wenn mich ma eine in der sach aufklären...

All times are GMT +1. The time now is 18:18.