hi guys i got just 1 question, Is it possiple to Dualbox on l2german.net? i tried it many times, but it never worked >.<. Is there a simple trick or smth.
plz i need ur help ^^
Lineage 2 L2german bot 05/14/2009 - Lineage 2 - 6 Replies hallo,
kann mir einer helfen auf dem l2german server einen walker zum laufen zubringen ich bin irgend wie zu blöd dafür xD
hab zwar die ip port ich habs mit dem walker 10.9.3 probiert geht aber nicht
der zeit ist läuft auf dem server gracia part 2 auf server
ich bedank mich jetzt schon mal für die hilfe
mfg SnaKe
L2German 06/22/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 9 Replies Hi
Ich spiele auf dem Server L2German.net und ich suche einen Charakter entchant eine Gameguard Bypass und eine L2Walker die auf dem Server Funktionieren!
Dualboxing auf L2German 12/27/2007 - Lineage 2 - 5 Replies Hallo erstmal!
Ich wollte euch mal fragen wie man auf l2german dualboxing machen kann den wenn man die exe 2 mal startet oder selbst von einem kopierten l2 ordner die exe startet laedt es zwar aber mehr auch nicht.will mir nicht umbedint einen zweiten pc dafuer kaufen:)
M.f.G. MrMkey
Walker @l2german.net 11/29/2007 - Lineage 2 - 0 Replies Hiho hab ja hier schon ne menge gelesen aber nichts von dem was hier drin steht geht auf dem l2german server gibt es denn kein weg da en walker zum laufne zu bringen? ich hab kein bock immer zu farmen will mich neben pc setzten und gucken wie er alle farmt muss odch irgendwie gehen? vllt mit dme neuen el2Walker 1.79 aber das brauch man ja dieses neue l2asrv 0.52 oder irre mich da weil mit dme alten geht das bei mir nicht.
naja es würde mich freun wenn mich ma eine in der sach aufklären...