Quote:
Originally Posted by nOIspheratu
Hi also ich schließe mich der Suche vor allendingen für den Bot vollständig an!
Also erstens es gibt auch auf L2German zwei server auf denen PvP erlaubt ist!
Zweitens die GMs sind meiner Meinung nach ziemlich kompetent!
Und drittens es zwingt dich ja keiner auf dem Server zu spieln also hör auf rumzuspamen!
|
JESULY is 100 % right and i totally agree with that.
i searched very long in order to find a "GOOD" german PVP allowed dual box server but there fckin is none -
L2German is friggin **** - if PVP IS ALLOWED(which i do not belive it is hardly tolerated there) then PK isnt allowed and this is bullshit so carebears dont ever have to flag anyways and pks get banned or what?
idiots -
so name GOOD GERMAN L2 PVP free shards if you can but im quite sure you cannot name any good ones you carebear.
los ich will namen von guten deutschen pvp servern haben wo pvp/pk erlaubt ist und gefördert wird!
aber ihr werdet hier keinen server nennen können der 1.pvp/PK erlaubt hat 2.deutsch ist 3.dual box allowed hat 4. keine 11111111x rates hat 5. l2off ist.
L2German is der grösste dreck ever mit seinen behindi regeln.
free shards sind so lächerlich meiner meinung nach. is nur was für carebear wanna be ******* die zu arm retail zu bezahlen, oder erlaubt Mama nicht das ihr Geld/Zeit in sinnlose online Rollenspiele investiert?
buhu ich wein gleich ne runde für so carebear free shard kinder wie euch.
(der einzige grund den es für mich gab free shards zu suchen, auf denen zu spielen war mehr deutsche spieler zum platt machen vorzufinden aber fehlanzeige -> NONPVPPKSERVER4thewin, ich hab immer nebenbei retail gespielt.)