Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

L2German

Discussion on L2German within the Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
L2German

Hi
Ich spiele auf dem Server L2German.net und ich suche einen Charakter entchant eine Gameguard Bypass und eine L2Walker die auf dem Server Funktionieren!
dre4mkill is offline  
Old 06/05/2008, 11:30   #2

soweit ich weiss hat l2german keinen gameguard
btw ich sucheauch nen char enchant oder packet sniffer der auf dem server funzt ^^
Dome89 is offline  
Old 06/12/2008, 15:01   #3

i lol'ed
VASOoO is offline  
Old 06/12/2008, 17:23   #4

Received Thanks: 34
yawohl
waterflyfire is offline  
Old 06/13/2008, 02:18   #5

Received Thanks: 7
is da nich pvp / PK verboten?

und ihr spielt auf sonem BUMMS server?

bah
theroller is offline  
Old 06/15/2008, 14:48   #6

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by theroller View Post
is da nich pvp / PK verboten?

und ihr spielt auf sonem BUMMS server?

bah
all german servers are bullshit
no dualboxing
no pvp/pk
no zerg
no afk shops
always any ghay rule
or ONLY RPG server
******* admins who dont even know what L2 is
cheating and summoning stuff like hell to support ppl
and always ****** arround on these server who never played retail and think they are the best cuz they know where a lvl 10 quest start....
belive me i played long enough on german servers and iam german myself
jesuly is offline  
Old 06/15/2008, 15:02   #7

Received Thanks: 1
Hi also ich schließe mich der Suche vor allendingen für den Bot vollständig an!
Quote:
no dualboxing
no pvp/pk
no zerg
no afk shops
always any ghay rule
or ONLY RPG server
and always ****** arround on these server who never played retail and think they are the best cuz they know where a lvl 10 quest start....
Also erstens es gibt auch auf L2German zwei server auf denen PvP erlaubt ist!
Zweitens die GMs sind meiner Meinung nach ziemlich kompetent!
Und drittens es zwingt dich ja keiner auf dem Server zu spieln also hör auf rumzuspamen!
nOIspheratu is offline  
Old 06/17/2008, 14:42   #8

Quote:
Originally Posted by jesuly View Post
no dualboxing
no pvp/pk
no zerg
no afk shops
always any ghay rule
or ONLY RPG server
For the most of the german server this is correct but not for all
And if someone of you guys could read you would know that this is the wrong section for questions :P
sTyLeRs is offline  
Old 06/18/2008, 11:27   #9

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by nOIspheratu View Post
Hi also ich schließe mich der Suche vor allendingen für den Bot vollständig an!

Also erstens es gibt auch auf L2German zwei server auf denen PvP erlaubt ist!
Zweitens die GMs sind meiner Meinung nach ziemlich kompetent!
Und drittens es zwingt dich ja keiner auf dem Server zu spieln also hör auf rumzuspamen!
JESULY is 100 % right and i totally agree with that.

i searched very long in order to find a "GOOD" german PVP allowed dual box server but there fckin is none -

L2German is friggin **** - if PVP IS ALLOWED(which i do not belive it is hardly tolerated there) then PK isnt allowed and this is bullshit so carebears dont ever have to flag anyways and pks get banned or what?

idiots -

so name GOOD GERMAN L2 PVP free shards if you can but im quite sure you cannot name any good ones you carebear.

los ich will namen von guten deutschen pvp servern haben wo pvp/pk erlaubt ist und gefördert wird!

aber ihr werdet hier keinen server nennen können der 1.pvp/PK erlaubt hat 2.deutsch ist 3.dual box allowed hat 4. keine 11111111x rates hat 5. l2off ist.

L2German is der grösste dreck ever mit seinen behindi regeln.

free shards sind so lächerlich meiner meinung nach. is nur was für carebear wanna be ******* die zu arm retail zu bezahlen, oder erlaubt Mama nicht das ihr Geld/Zeit in sinnlose online Rollenspiele investiert?

buhu ich wein gleich ne runde für so carebear free shard kinder wie euch.

(der einzige grund den es für mich gab free shards zu suchen, auf denen zu spielen war mehr deutsche spieler zum platt machen vorzufinden aber fehlanzeige -> NONPVPPKSERVER4thewin, ich hab immer nebenbei retail gespielt.)
theroller is offline  
Old 06/22/2008, 08:40   #10

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by theroller View Post
JESULY is 100 % right and i totally agree with that.

i searched very long in order to find a "GOOD" german PVP allowed dual box server but there fckin is none -

L2German is friggin crap - if PVP IS ALLOWED(which i do not belive it is hardly tolerated there) then PK isnt allowed and this is bullshit so carebears dont ever have to flag anyways and pks get banned or what?

idiots -

so name GOOD GERMAN L2 PVP free shards if you can but im quite sure you cannot name any good ones you carebear.

los ich will namen von guten deutschen pvp servern haben wo pvp/pk erlaubt ist und gefördert wird!

aber ihr werdet hier keinen server nennen können der 1.pvp/PK erlaubt hat 2.deutsch ist 3.dual box allowed hat 4. keine 11111111x rates hat 5. l2off ist.

L2German is der grösste dreck ever mit seinen behindi regeln.

free shards sind so lächerlich meiner meinung nach. is nur was für carebear wanna be pussies die zu arm retail zu bezahlen, oder erlaubt Mama nicht das ihr Geld/Zeit in sinnlose online Rollenspiele investiert?

buhu ich wein gleich ne runde für so carebear free shard kinder wie euch.

(der einzige grund den es für mich gab free shards zu suchen, auf denen zu spielen war mehr deutsche spieler zum platt machen vorzufinden aber fehlanzeige -> NONPVPPKSERVER4thewin, ich hab immer nebenbei retail gespielt.)
sollted ihr auf nem server sein auf dem folgende GMs sind :
nieta, nbd,skud,leonie
das ist eine real family und haben alle einen clan
ich war auf dem server wurde gebannt weil ich nieta dabei erwischt habe wie er lvl 80 raids spawnt und killt mit deinem clan um an die items zu kommen
wenn man bei dnen den mund aufmacht und fragt warum is der forum account weg, das CL wh leer oder man ist urplötzlich lvl 1
server name war serenity, dann incompetenc und nun nen andere name
und nochwas nietas clan hat alle hero skills and oe skills bis +16
ebenso haben alle nuker in nietas clan UD^^
wir haben mal den server gehackt um an so einen account zu kommen und es war tatsache wahr^^ habve das auch bei hopzone geposted als comment mit links zu den screens einfach mal suchen^^

erzähl mir nix über irgendwelche deutschen noob server auf dem sich 100 leute tummeln, das ist blödsinn und zeitverschewndung.....
deutsche server sind der letzt rotz
jesuly is offline  
Reply