hmm, da muss was kommen, zeig mal deine hostfile her bitte.
Und stell zum testen die ip's in der server config auf 127.0.0.1
und in deiner host file GENAUSO wie bei mir ein. wenns dann nich geh kann ich mir nixmehr vorstellen was falsch sein könnte
Originally posted by Makaveli@Jul 23 2005, 21:44 da wo du vorhin die Standard Configuration ausgewählt hast kommt am schluss nen check, und da sollte bei Starting Service nen blaues kreuz drinnen sein, dan läuft alles einwandfrei
Ich glaube du solltest mal nen weng über MySql etc. lernen ^^
blubber, öffne mit navicat mal die l2jdb, da gehst auf accounts(doppelklick) dort machst du bei deinem account unter accesslevel 100. nu geh in Characters rein, such bei deinem char den eintrag Accesslevel und setzte ihn da auch auf 100.
Ingame kannst nu den command //admin benutzen wo dann ein admin pannel auftaucht
New L2J Server Emulator C3 Guide-German 10/19/2010 - Lin2 Private Server - 158 Replies So da Lwy das mit dem editieren meiner alten guide noch nicht fixen konnte schreibe ich jetzt ne komplett neue für den neuen L2j C3 server :)
Das hier ist der derzeit neuste server/datapack, es geht so gut wie alles,
SevenSigns, Festival Of Darkness, Symbol Maker, Melody Maestro, PetRace/Lottery,
Cp, Private Creation, Sub-Classes, Alliance/ClanWars usw...
Wichtig!!!!: Liest euch die guide ganz genau durch, der neue server ist ganz anders als der alte, also bitte alles lesen bevor...
L2J Server Emulator C2 Guide-German 12/25/2008 - Lin2 Private Server - 67 Replies So hier hab ich mal noch ne guide wie man einen L2j C2 server macht, gibt zwar viele guides darüber aber meistens in english, so mach ich mal ne deutsche *g*
Ok los gehts
Zuerst saugt ihr euch folgende dinge:
JAVA 1.4.2 SDK
MySQL 4.0 (klickt dort auf » No thanks, just take me to the downloads!)
Navicat
L2J Server Nightly Build v0.5
L2J Datapack 4
L2J Server Emulator C3 Guide-German 08/07/2005 - Lin2 Private Server - 1 Replies Hi wollt mal fragen obs auch ein Deutschen guid gibt der für Linux root Server is