Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

L2J Server Emulator C3 Guide-German

Discussion on L2J Server Emulator C3 Guide-German within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old 11/15/2005, 23:22   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mhm...
beeinflusst das irgendeine datei ausserhalb vom l2 ordner?
ich habe lineage2 grade 2mal auf dem rechner...
das eine bleibt ganz normal da ich auf den offiziellen servern spiele
und das andere war eigentlich fuer lan gedacht. ^_^
kann ich die eine version ohne bedenken mit dem programm modifizieren?
oder muss ich dann um meinen account bangen? >_<
Zero-Gravity is offline  
Old 11/15/2005, 23:25   #197

Received Thanks: 126
der crack crackt nur die NWindow.dll im system ordner vom Lineage 2 verzeichnis, mehr nicht
Makaveli is offline  
Old 11/19/2005, 19:45   #198

T.A.T.S.U.'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 154
Hi Leude!

Ich hab nen big Problem, was dazu führt, das ich den server net mal richtig installieren kann. Ich habe mir natürlich erst mal alles von der offiziellen L2J Seite geladen und den Guide von dem einen Typen dort durchgelesen,w ar netürlich alles auf Englisch. Aber da hats schon daran gescheitert, "wie soll ich das doofe Datapack jetzt installieren? o_0" ^^. Naja aber der deutsche Guide von Maka hat schon mehr Licht in das Prob gebracht. Danke nochmal, dass du dir dazu so viel Zeit genommen hast. ^^ Nun ja aber mein Prob ist jetzt, dass die batch datei für den Fullinstall net richtig funtzt bei mir. Er scheiter immer an der scheiss Account sql Datei. Nicht mal manuell geht es, die anderen Daten ohne Probs. Jetzt hab ich dann auch gepeilt warum der Server net startet will, weil er die Daten net alle in den MySqL Ordner reinbekommen hat. Aber noch mal ne andere Frage, muss man da an der server conif net noch was einstellen, dass er auf diesen l2jdb ordner zugreift. Weil ja nur das Navicat auf diesen Ordner zugreift, aber und wozu braucht man diesen Java Treiber "jdk1.5.0_04" ? Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte. ^^
MFG Tatsu
T.A.T.S.U. is offline  
Old 11/19/2005, 23:32   #199

1. hast du die .bat vorher editiert?
2. nein in der config musst du nur was verstellen wenn deine db nen anderen namen als "l2jdb" hat oder du ein pw für die sql vergeben hast
3. Java Treiber? Das ist kein treiber das ist die oberfläche auf dem der server läuft, der server ist komplett java/mysql
Makaveli is offline  
Old 11/19/2005, 23:35   #200

sorry fürs spammen aber wie lang dauert es noch bist du den neuen c4 server hochlädst??
Neonamek is offline  
Old 11/20/2005, 10:43   #201

ich habe nie gesagt das es nen C4 server ist... wäre der erste C4 server den es gibt ^^

Ich habe gesagt den neusten C3 mit C4 stuff
Bin bald fertig und werde es hochladen, habe die letzte zeit nur max 2h in der woche zeit...
Makaveli is offline  
Old 11/20/2005, 14:18   #202

T.A.T.S.U.'s Avatar

Hallo nochmal!

Also bei mir sieht das Problem folgend aus. Ich kann mit der fullinstall.bat viele dateien in den l2jdb ordner reininstallieren. Doch bei der account.sql Detie gibts Probleme. Und auch bei anderen, da ich im sql Ordner die Dateien nachgezählt habe und sie mit denen die im Navicat drinnen waren überprüft. Daher kann ich logischer Weise schon net den Server startem. Aber wenn ich jetzt mit Navicat manuell hinzugügen möchte gehts auch net (also via execute batch file). Ich bekomme dann bei der account.sql Datei nen Error1005 - Can'Ät create table .'&#092;l2jdb&#092;accounts.frm' (errno: 121). Also muss irgend nen Fehler in dieser (und auch noch anderen sein). Ich habe es auch mit dem Datapack ausprobiert, welches man von der offizielen l2j Seite bekommt via TrotoiseSVN (mit Eclipse gibts auch Probs), aber funtzt acuh net, da erstellt er meines Wissen noch weniger oder gar keine Dateien im l2jdb Ordner. Wenn nötig, kann ich hier screens reinstellen. Danke

MFG Tatsu
T.A.T.S.U. is offline  
Old 11/21/2005, 17:39   #203

schöner spruch in der signatur! ^_^
es fehlt nur ein d bei schuld

wie groß ist denn deine account.sql?
bei mir ist sie ohne einträge 291 Byte groß.
Zero-Gravity is offline  
Old 11/22/2005, 19:40   #204

T.A.T.S.U.'s Avatar

LoL (omg) als ob du immer alles richtig schreiben würdest und du die perfekte Rechtschreibung hättest. Dann wärst ja nen Wunderkind, was sich, glaube ich, in so einem Forum net rumtreiben würde. Naja is ja jetzt auch egal.

Also bei dem einen Datapack hat die account.sql Detei ne Görße von 291 bytes, habe aber mehrere. Bei dem von Maka ist sie z.B. 282 Bytes groß. Schwankt also zwischen den Dataapcks. In nem IRC Channel von so ne Site habne se mir gesagt ich solle das irgendwie mit phpmyadmin machen. Habs mir runtergeladen, aber ka wie ich dat installieren soll. Und dann haben se mir von so nem >Greenhorn< (Inhaber des Channels und der Site) nen Link gegeben, wo ich nen kompletten Server runterladen solle und mit zwei sql code Dateien das machen solle. Aber ka wie dat funtzt und ich solle ja record del machen bei dem account tabel, aber auch ka wie dat geht. Aber Maka hate mal in nem Post von Lowfyr nen anderen C3 server gepostet (heisst projectC3_with_private_scripts)..wenn das besser funtzt könnte er mir ja dazu mal nen guide schrieben. Wäre super nett.
T.A.T.S.U. is offline  
Old 11/22/2005, 22:37   #205

1. heisst der typ Greenhope und nicht Greenhorn

2. Wenn du Mysql installiert hast ist phpmyadmin automatisch dabei, da du aber navicat hast brauchst du kein phpmyadmin

3. den projectC3 server würde ich nicht empfehlen, das ist der geleakte original server aber modifiziert, hat 100mal mehr bugs als L2j und viel weniger features

4. werd ich morgen den neuen server posten, also warte bis morgen dan sollte es keine probs mehr geben :P
Makaveli is offline  
Old 11/23/2005, 13:57   #206

Ich habe mal auf ein server ein dragon slayer dual gesehn wie hat der host das gemacht ich hab schon alles verscuht die sql und html geändert hat aber nicht geklappt.

PS: ich freu mich scon auf den neuen server^^
Neonamek is offline  
Old 11/23/2005, 20:47   #207

T.A.T.S.U.'s Avatar

Hoffentlich ^^
T.A.T.S.U. is offline  
Old 11/23/2005, 21:22   #208

ich hab die c4 sachen wo könnt ich die für euch uppen?
Neonamek is offline  
Old 11/24/2005, 03:37   #209

so, hatte noch nen problem im server aber habs jetzt gefixt, werds bis heut mittag uploaden

@Neonamek
um auch so ne dual weapon zu machen musst du den client modifizieren, da er diese waffe ja nicht drinnen hat
Makaveli is offline  
Old 11/24/2005, 13:35   #210

jo stimmt aber ich hab je jez c3/4^^ und da is dragon slayer dual standart waffe für GM'S ^^ aber ich hab auch versucht nur die p.att zu änern ging auch ned
Neonamek is offline  
Reply