German: Hallo , Ich habe da mal ne frage.. Wie kann ich auf meinen eigenen Server connecten? Loginserver und Gameserver sind an . Ich habe nur keine .exe
zum starten im system ordner.
#edit Ich bin dähmlich und habe die .bin net gefunden.
German: Hallo , Ich habe da mal ne frage.. Wie kann ich auf meinen eigenen Server connecten? Loginserver und Gameserver sind an . Ich habe nur keine .exe
zum starten im system ordner.
Englisch: Hey , I have question .. Why i can connect to my server? the gameserver and the loginserver are open. but i dont have a .exe in my system folder.
sorry for my bad english.
#edit Ich bin dähmlich und habe die .bin net gefunden.
klappt alles? falls du hilfe brauchst schick mir einfach ne pm
Wie connecte ich auf einen Cata P Server? 12/04/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
kernfrage steht oben. Auf fast sämtlichen HP's steht nur das mit der realmlist und der exe. Ich hab die 4.0.0. Clientversion. Wie geht es nun weiter? Das ich Patchen muss ist mir bewusst. In google find ich aber leider nur die patchnotes. Kann mir bitte jemand helfen?
mfg
€dit: Version 4.0.6a solls am ende sein.
Wie connecte ich mit dem 2010er Client von Crank, auf einen Hamachi-Privatserver ? 06/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen, wie ich mit dem 2010er Client von Crank auf einen Hamachi-Privat server connecte, der natürlich mit den 2010er Serverfiles erstellt wurde. Diese sind jedoch von Kay331 geladen.
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen.... 10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde
wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo: