Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Lineage 2 Server erstellen

Discussion on Eigenen Lineage 2 Server erstellen within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Eigenen Lineage 2 Server erstellen

Hi ich wollt mir grad einen eigenen lineage server machen und hab das tut von lilpubzy benutzt jetzt häng ich aber bei schritt 5 wenn ich den installer öffne kommt ein blaues Fenster leider hab ich keine Ahnung was ich da jetzt machen muss ich hoffe ihr könnt mir helfen
DerVerater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigenen P-Server Erstellen
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leute.... Ich weiss es gibt massen an Viedeos wie man sowas macht aber alle DL links tot.... Könnte mir jemand alles schikcne was man dazu braucht wäre sehr nett^^
TUT: Eigenen Server erstellen
02/01/2011 - WoW Private Server - 202 Replies
Sooo....du bist also hier gelandet, weil du auch mal einen eigenen Server erstellen willst? Dann bist du hier richtig! Ich werde jetzt erklären wie man einen eigenen Server mithilfe von Mangos erstellt. Keine Angst vor Mangos, so kompliziert isses garnicht ;) Also, als erstes brauchen wir die richtigen Programme dafür; Als erstes laden wir uns MySQL runter, welches wir als Freeware hier finden können: http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.h....htm l#downloads Auf der Seite dann...
Eigenen P-Server erstellen
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte mir einen P-Server erstellen, den ich erstmal über Hamachi ein bisschen ausprobiere und dann auch auf Root laufen lasse. Nun weiß ich nicht, was hier die aktuellsten Serverfiles sind. Würde jetzt das hier nehmen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/732565-release-metin2-2010-client- future2-f2-multiclient.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/617656-release-neue-waffen-und-aus r-stungsgegenst-nde.html Kann man...
Eigenen Server Erstellen !!!!
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und das ist diese hier: Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^
Eigenen P-server erstellen-Mit Vid.
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute hab das hier gefunden. YouTube - metin2 create private servermetin2 server Kann man damit etwas anfangen?

All times are GMT +1. The time now is 12:14.