Level 1-5
man startet im tempel des feuers, dort sollte man den mapquest npc aufsuchen (einer der orks im tempel, sind nur 3 also habt ihr nicht viel auswahl
sobald man 4 keltir fangs habt kehrt ihr zu dem mapquest npc zurueck. dieser schickt euch zu dem guardian of vulcanos (oder so aehnlich
danach solltet ihr euch wieder ans leveln machen bis ihr level 5 erreicht.
geht in die orkstadt redet mit Praetorian Rukain.
Level 5-9
nehmt sein quest an und toetet 50 Kasha Kolves. danach kehrt ihr zu rukain zurueck und nehmt eure belohnung in empfang, eine halskette. (dieses quest ist die bedingung fuer ein spaeteres quest, ihr muesst es machen)
danach sprecht ihr mit Seer Livina. sie schickt euch los um 50 Goblin Grave Robber heads zu besorgen, ihr findet sie in der naehe der Kasha Woelfe. die belohnung ist 1500 adena (die ihr entweder spart oder fuer Spiked Gloves ausgebt).
seht nun zu das ihr level 9 werdet. toetet Rakeclaw Imps oder Kasha Timber Wolves.
9-16
jetzt fangt ihr an geld zu verdienen. geht zu Perfect Bruknurse und holt euch sein quest.
er schickt euch los um werewolf heads zu sammeln. waehrend des quests droppen ab und zu werewolf totems die ihr fuer 600a verkaufen koennt. der trick ist waehrend des quests die werewolf heads immer wieder in den papierkorb zu verschieben und nur totems zu sammeln. sammelt auf keinen fall mehr als 39 totems.
sobald ihr 40 totems habt ist das quest vorbei und ihr koennt es nicht wieder aufnehmen.
ich habe die woelfe getoetet bis level 16 und hatte am ende eine 64k waffe eine komplette bone armor, helm, schuhe und handschuhe fuer 7k und ca 100k cash.
dieser map koennt ihr die standorte der mir bekannten ww spots entnehmen
es gibt auch noch werwoelfe die weiss fuer 16 sind und auch heads und totems droppen doch die sind nciht sehr empfehlenswert da die mobdichte zu wuenschen uebrig laesst.
wenn ihr wollt koennt ihr die wws auch viel laenger farmen und den rest des guides ignorieren.
Optional: Ich habe mit level 13 das butcher quest gemacht. es braucht recht lange aber das schwert kann man fuer 15k an player verkaufen. bevor ihr das quest startet kauft 3 escape scroll. sprecht mit Urutu Chief Hatos er schickt euch zu Centurion Parugon. dann muesst ihr zur spawnstelle des mobs gehen (Baranka Messenger, siehe map) und ihn toeten. danach nutzt ihr eine scroll und redet wieder mit Hatos. geht wieder zum mob toetet ihn ein zweites mal und portet euch in die stadt um mit Hatos zu reden. ein letztesmal den mob gekillt, in die stadt geportet und mit Hatos gesprochen und das quest ist erledigt.
16-20
ab diesem level hab ich in gruppe zombies in den caves of trials und solo skellete gekillt.
mit erreichen des 20. levels solltet ihr die berufswechsel quest machen, wenn feedback kommt werde ich bei gelegenheit ein walktrough zu diesen quests posten.
viel spass