Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zolo fighter (tot)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up Zolo fighter (tot)

hallo ersteinmal habe da mal ne frage

wen ich tot bin dan klickt mein bot immer auf anehmen dan bin ich aufm friethof dan laüft er 3 mal im kreis und bleibt stehen wie mcht man das ,das er wieder dort hin laüft und weiter macht ?

Achja und noch was ich wie stell ich ein das er nicht nur beim kampfen eine sache macht sondern mehrere atcken nach einande

danke im voraus

saulite is offline  
Old   #2

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by saulite View Post
hallo ersteinmal habe da mal ne frage

wen ich tot bin dan klickt mein bot immer auf anehmen dan bin ich aufm friethof dan laüft er 3 mal im kreis und bleibt stehen wie mcht man das ,das er wieder dort hin laüft und weiter macht ?

Achja und noch was ich wie stell ich ein das er nicht nur beim kampfen eine sache macht sondern mehrere atcken nach einande

danke im voraus
Du musst "Ghost Waypoints" setzen

12354 is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich das ZoloFighter Project wäre gestorben ^^
Bot_interesierter is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
dacht ich eig auch wie ud ist eig der free bot sogut wie gar net oder ?

Larry2 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Larry2 View Post
dacht ich eig auch wie ud ist eig der free bot sogut wie gar net oder ?
Es gab noch keine Zolo Bannwelle.

Er ist ziemlich sicher da er nicht injectet.
12354 is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by 12354 View Post

Er ist ziemlich sicher da er nicht injectet.
Das stimmt so nicht

Er ist so sicher weil Blizzard sich nicht dafür Interessiert, es würde keinen Unterschied machen ob der Bot Injected oder nicht, Blizzard kann auch einen Bot der keinen Code Injiziert und WoW als Guest User ausführt entdecken, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, zb können Auffälligkeiten die Auftreten wenn man so einen Bot benutzt easy entdeckt werden, zb Simulierte Maus eingaben und Tastatur eingaben, es gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten und eine der Effektivsten ist sicher die Server Seitige detection, über die wir nur Spekulieren können da wir nicht an den Source Code der Blizzard WoW Server rankommen.

Für Blizzard ist der Aufwand einen neuen Bot auf die Bannliste zu setzten für Injectende und nicht Injectende Bots etwa gleich hoch, es macht wirklich keinen Unterschied, der einzige Unterschied liegt auf Seiten der Bot entwickler was sie dagegen tun, der Injectende Bot wird Warden Funktionen Hooken während ein nicht Injectender Bot versucht sich mit Rootkits zu verstecken, beides Bietet keinen 100%igen Schutz, Blizzard
hat mit den Glider Bannwellen auch bewiesen das Rootkits nichts nützen, dann sucht Blizzard eben nach Spuren im System die Rootkits hinterlassen und nebenbei ist es viel Komplizierter ein gutes Rootkit zu schreiben als Warden zu hooken und zu überwachen, nebenbei bietet Injection den Vorteil WoW Funktionen direkt zu nutzen und so deutlich mächtigere Bot Programme zu schreiben.

Ich will den Zolofighter übrigens nicht schlecht reden, der Entwickler hat gute Arbeit geleistet und Zolo ist mindestens so gut wie Glider, nur ist der Bot wirklich kein Stück sicherer als Innerspace oder Glider, zumindest in der Theorie, in der Praxis ist er für Blizzard uninteressant da die Userbase nicht wirklich groß ist und es Blizzard vorallem um große Zahlen in den Bannwellen geht, wen würde es schon Interessieren das 200 ZoloFighter User gebannt wurden, wenn man auch 100.000 Glider und Innerspace User bannen kann?

Bot_interesierter is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »