War ja nun länger in der Versenkung da finde ich einen lieben Thread mit dem Inhalt :
Quote:
Hi,
I've realized how much of a waste of time hacking games is. Thus I've decided to release the codez I#ve written up for LoL. Maybe someone else will pick up the project. I included LoLAdvanced src, LoLSharp codez and some ida script I wrote.
Ich schau mal nach weiteren Informationen aber falls dies wahr ist wünsche ich anderen Leuten viel Spaß beim durchwühlen der Codes.
Adressen dürften von vor dem letzten Patch sein.
Soll das nicht soetwas sein, dass man zu Bgeinn des Spiels beispielsweise 10k Gold hat ?
Nein, so was wird bestimmt nicht geben oder zu mindestens nicht so früh. Höchstens, dass man ein Item durch anderes austauschen kann, aber es kann sein, dass Riot da auch eigenen system hat was davon schützt.
kanns sein das manche user hier was bei LoL reporten um was zu kriegen? oder irgendwer von riot hier immer alles durchcheckt, damit es keine hacks gibt?
[League of Legends] Ingame Packet Tool 08/31/2012 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 140 Replies Hallo Leute,
Ein netter Fund den Ich heute gemacht habe.
------------------------------------------------- ---------------------------
Introducing worlds first League of Legends packet sniffer, sender and spoofer!
It is capable of:-