Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnlich wie LoL

Discussion on Ähnlich wie LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Ähnlich wie LoL

hey leute habe da ein Problem, also habe mal vor vllt 1-2 jahren ein ähnliches spiel wie LoL Gezockt , aber jetzt erinnere ich mich an den namen nichtmehr, es ist fast genau so aufgebaut, man muss geld sammeln monster killn und pvp machen damit man geld bekommt und in der base dann sachen einzukaufen , und halt türme schrotten , könnte mir da vielleicht irgentjemand weiter helfen? Wäre sehr nett.
.Encoяe is offline  
Old 01/09/2011, 18:10   #2
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
wc3? diablo?
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 18:10   #3
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
Heroes of Newerth?
Warcraft 3?
Diablo?
kyuu~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 18:11   #4
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
DotA eventuell?
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 18:11   #5
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
DotA ?

€: Zu langsam. :>
°Beezle, is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 18:15   #6
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
metin2?
Vertexx is offline  
Old 01/09/2011, 18:16   #7



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Loco?
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 18:17   #8
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
metin2?
Metin2 is doch nicht so ähnlich wie League Of Legends ._.'
is ganz was andres.
kyuu~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 18:18   #9
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Call of Duty: Black Ops ?
--cheers is offline  
Old 01/09/2011, 18:19   #10
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Mh.. Menno , ist leider keins davon ,
@ Vertexx , ja Klar Metin2 lol

Also , ich weis , da konnte man wenn man " Krieger " war Mit leertaste Von einem Großschwert zu einem doppelschwert wehcseln, ging auch bei anderen klassen, am anfang gabs nen tutorial, wie das game funzt , >.< vllt hilft das auch noch bissel..

EDIT : jaa Loco ist es!!! Danke !!!!!

Edit 2 : lol CoD . BO ?? Ist klaa?
.Encoяe is offline  
Old 01/09/2011, 18:29   #11



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Keine Ursache .
Shawak is offline  
Old 01/09/2011, 18:36   #12
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Kann Geclosed werden.
.Encoяe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] ähnlich wie FamousMt2
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute suche einen root server bei dem es noch perlen und muscheln im laden gibt , man nich so schnell lvlt das man überhaupt vorankommt (: Ich hab schon paar Thread´s in epvp durch gesucht aber keinen gefunden da die server mit perlen im laden immer weniger werden .... Der server sollte neue maps haben (nicht unbedingt)
So ähnlich wie Fragoria
06/10/2010 - Off Topic - 8 Replies
Halli Hallo. Ich suche ein Spiel, dass so ähnlich ist wie Fragoria. Nichts wie Gladiatus oder Die Stämme sondern so, dass man immer was machen kann ohne zu warten.
ähnlich wie tapferkeitsumhänge??
04/09/2008 - Metin2 - 4 Replies
hey es gibt ja diese tapferkeitsumhänge da laufen alle mobs auf einen zu gibts da irgend nen cheat oder so mit dem das auch ohne einem umhang geht? hab hier so einen moblock von gex gesehen funzt bei mir aber nicht -.- bräuchte das für die deutsche version
kaiser oder so ähnlich
09/29/2006 - Oldschool - 3 Replies
ich suche ien spiel das wie im titel bereits angesprochen "kaiser" oder ähnlich hieß. zum spiel selbst: man ist, in einem grafiklosem textbasierendem spiel, ein adeliger im mittelalter und baut felder schlägt schlachten heiratet stirbt....etc. alles was das leben so bietet. ich hatte mal ne demo von dem spiel die leider nach 20 runden sich beendet hat. vielleicht erinnert sich noch jemand an das spiel...(ist diskettengroß wenn das wem was bringt(1.5'')) btw. habe den programierer/...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.