Hallo, ich wollte grad ein Spiel beginnen... doch ich komm nicht zu den loadscreens! ich habe windows 7 profesional 32bit und auf windows xp lief alles prima... kann mir wer weiterhelfen?und bitte schnell, will kein geflohen in meinem profil haben...also ich habe den gesammten lol ordner von win xp auf nen usb stick kopiert, und dann auf win 7 draufgemacht... und mich wunderts das es englisch ist...bitte um hilfe
Das kenn ich, mach es einfach so: LoL auf nem anderen Pc Patchen, dann Installierst du LoL bei dir auf dem Win7 Pc neu, und dann kopierst du alle Daten vom gepatchten LoL in den neues und fertig
Das kenn ich, mach es einfach so: LoL auf nem anderen Pc Patchen, dann Installierst du LoL bei dir auf dem Win7 Pc neu, und dann kopierst du alle Daten vom gepatchten LoL in den neues und fertig
hab doch schon geschrieben das es an direct x9 lag
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings