Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man Pantheon auf AP spielen?

Discussion on Kann man Pantheon auf AP spielen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/05/2010, 14:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 38
Sein "Q" Skill stackt ja mit AD. Ich finde allein deswegen, und weil der Skill
so viel DMG reinhaut lohnt sich das nicht.. kann mann vllt mit Mundo
vergleichen, wenn man Mundo auf AP spielen würde xD
BullsuN is offline  
Old 12/05/2010, 14:33   #17


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Schwachsinn!
1. Mittle ist schon was anderes, davon war nicht die rede.
schwach = sinnlos
mittel = geht
stark = empfohlen
2. Bei ranked game kommst du mit so einen mist wie AP trynda nicht durch und bei normalen lvl30 auch nicht. Es ist einfach 100% Sinnlos den Tryndamere auf AP zu spielen, da er auf Crit AD übelst stark ist.
3. Hybrid != AP, bei Hybrid kommt auch atk speed dazu, und bei Irelia ist Atk speed sehr wichtig für ihr zweites Skill.
Abgesehn davon kann man mit Irelia auch auf Tank zocken und z.B. Sunfirecaps nehmen und etwas auf atk speed. Dann ist man auch sehr erfolgreich.
komisch nur dass dieser "mist" wie ap trynda extrem gut funktioniert hat.

war zwar nur ein übungsgame gegen einen einzelnen gegner, aber der hat, als wir beide full equiped waren 0 chancen gegen mich gehabt.
ausserdem hab ich auch noch einige andere spiele mit der "taktik" gespielt und es hat wirklich gut funktioniert.

natürlich ists in 'nem clash noch was anderes, aber hey, wenn du dir überlegst dass man einen wirbel macht und damit locker 1k dmg zieht und trotzdem noch genug critchance hat um den cooldown schnell zu refreshen und du daher den wirbel alle.. sagen wir 2 sekunden einsetzen kannst + du dich dann alle ~5 sekunden um 2k+ hp healen kannst erscheints einem doch garnichtmehr so schlecht, oder? ;>
btw fürn ranked game: man pickt tryn, alle denken man spielt ihn ganz normal und nehmen exhaust mit. bei ap tryn: exhaust = so gut wie sinnlos.

nur ums nochmal zu verdeutlichen: inzwischen bringts nichtmehr wirklich viel, da tryn im prinzip gebufft wurde und sein wirbel jetzt auch mit ad skaliert. das mindert zwar nicht den wert des krassen heals, aber zumindest der wirbel ist jetzt auch bei normaler spielweise im clash ein bisschen zu gebrauchen/macht dmg.
The Zorkas is offline  
Old 12/05/2010, 16:50   #18
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
komisch nur dass dieser "mist" wie ap trynda extrem gut funktioniert hat.

war zwar nur ein übungsgame gegen einen einzelnen gegner, aber der hat, als wir beide full equiped waren 0 chancen gegen mich gehabt.
ausserdem hab ich auch noch einige andere spiele mit der "taktik" gespielt und es hat wirklich gut funktioniert.
Komisch, dass es wie du bereits sagtest ein Übringsspiel 1vs1 war und, dass du 200 wins und 220 loses hast.
1vs1 ist es was ganz anderes als Team fight. 1vs1 nimmst einen tank oder egal welchen champ, spielst alles auf Armor bzw Magic resistanc, kommt drauf an war der gegner hat und gewinnst den match. Ich habe schon 1vs1 gemacht, gewinnt der, der länger auf dem schlachtfeld steht, weil er einfach mehr pusht.

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
natürlich ists in 'nem clash noch was anderes, aber hey, wenn du dir überlegst dass man einen wirbel macht und damit locker 1k dmg zieht und trotzdem noch genug critchance hat um den cooldown schnell zu refreshen und du daher den wirbel alle.. sagen wir 2 sekunden einsetzen kannst + du dich dann alle ~5 sekunden um 2k+ hp healen kannst erscheints einem doch garnichtmehr so schlecht, oder? ;>
btw fürn ranked game: man pickt tryn, alle denken man spielt ihn ganz normal und nehmen exhaust mit. bei ap tryn: exhaust = so gut wie sinnlos.
Hey, AD hat immer mehr gebracht. 1000dmg pro schlag zu machen ist besser als sich zu drehen. Man schlägt nicht nur schneller, sondern wenn man schlau war und Bloodthirster nimmt, kriegt man dann auch ordentlich hp vom lifesteal und dann noch von dem ersten SKill.
Wegen exhaus:
Exhaus = Cleans und/oder Quicksilver Sash

Ansonsten hast du ja auch selbst schon kapiert:
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nur ums nochmal zu verdeutlichen: inzwischen bringts nichtmehr wirklich viel, da tryn im prinzip gebufft wurde und sein wirbel jetzt auch mit ad skaliert. das mindert zwar nicht den wert des krassen heals, aber zumindest der wirbel ist jetzt auch bei normaler spielweise im clash ein bisschen zu gebrauchen/macht dmg.
igromanru is offline  
Old 12/05/2010, 18:34   #19


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Komisch, dass es wie du bereits sagtest ein Übringsspiel 1vs1 war und, dass du 200 wins und 220 loses hast.
1vs1 ist es was ganz anderes als Team fight. 1vs1 nimmst einen tank oder egal welchen champ, spielst alles auf Armor bzw Magic resistanc, kommt drauf an war der gegner hat und gewinnst den match. Ich habe schon 1vs1 gemacht, gewinnt der, der länger auf dem schlachtfeld steht, weil er einfach mehr pusht.
jau, ich hab atm auch knapp 400 wins und irgendwas mit 410 looses.
cool. ist ja nicht so dass es ein teamgame ist, oder so. nein, niemals. :<
btw: dieses übungsspiel war nicht ein "ololol wer is der coolste und macht den anderen platt" wie manche vielleicht manchmal für ihr ego brauchen sondern ein reines testspiel. er wollte kennen nochmal ausprobieren und ich eben tryn auf ap, bzw. zum schluss hybrid.



Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Hey, AD hat immer mehr gebracht. 1000dmg pro schlag zu machen ist besser als sich zu drehen. Man schlägt nicht nur schneller, sondern wenn man schlau war und Bloodthirster nimmt, kriegt man dann auch ordentlich hp vom lifesteal und dann noch von dem ersten SKill.
Wegen exhaus:
Exhaus = Cleans und/oder Quicksilver Sash

Ansonsten hast du ja auch selbst schon kapiert:
cleanse und quicksilver sash, jo. ignite und ghost sind insgesamt besser und bessere items als quicksilver sash gibts auch für 'n tryn.
btw brauchste mich über tryn wirklich nicht "belehren". er ist einer meiner mainchars und ich spiel ihn eigentlich immer auf ad. ich will mit dem ganzen einfach nur sagen: ap IST möglich bei ihm. und NEIN es ist nicht so wie wenn man pantheon auf ap spielt, sondern es ist GUT möglich.
btw: für 1000er krits brauchste einiges an kritrunen, denn allein mit ingameitems kommste nie auf 1000er krits. es sei denn du stackst rein dmg und ein kleines bisschen krit. das ist dann aber alles andere als wirkungsvoll.
und ich persönlich spiele lieber mit einigem an kritchance im runenbuch da man so auch das early dominieren kann.

und zum letzten punkt: dieses "zauber = schwach" stand schon immer da.
den rest kannst du dir hoffentlich denken.
The Zorkas is offline  
Old 12/05/2010, 21:27   #20
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
So und jetzt hört ihr beiden auf zu weinen und wir kommen zurück zum Thema k?
Pantheon auf AP ist möglich,ist aber nicht sinvoll da nur sein Stun und seine Ult mit AP skaliert. Daher ein dickes Nein. Die Antwort wurde schon nach 2 Beiträgen gebracht wieso ist hier nicht zu?
Blah. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2010, 16:13   #21
 
AbdelFarak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 48
Received Thanks: 6
Bist du des Wahnsinns XD
AbdelFarak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Pantheon the Spearmaster [Soloranking(LowElo)]
10/11/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 18 Replies
Pantheon the Spearmaster Einführung: Vorteile: -gut in 1on1 -gute survivality -gut in der Mitte -gut in der sidelane -top backdoorer
kann net spielen
11/29/2010 - League of Legends - 3 Replies
hatte das game früher mal gezockt und wollte wieder anfangen als ich dann lolsetup gemacht habe gings net also ab patch nr8 gings net mehr weiter dann hab ich mir von der hp die leagueoflegends.exe womit man das auch installieren soll geht aba auch net :( da kommt ne fehlermeldung das pando media booster net gesartet werden kann helft mir pls
Kann mir jemand sagen, wie man WoW umsonst spielen kann?
10/28/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Bitte helft mir, danke im voraus :D
pantheon oder mordekaiser
07/02/2010 - League of Legends - 8 Replies
hi, ich spare mir gerade 3150 ip zusammen und weiß nicht ob ich mir pantheon oder mordekaiser holen soll weil ich nicht so recht verstehe wie das mit dem energiebalken bei morde ist (also wo normal mana etc. ist) immer wenn ich ihn angreife (empfehle ich niemande xD) verliert er diese energie aber ich glaub kein leben aber er bekommt sie ganz leicht wieder.
Wie kann ich auf ein PS spielen
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß net wie mach auf PS spielt DES PS sollte online sein und mann dort gabz schnell lvl kan egal welche sprache



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.