Quote:
Originally Posted by derax
hab ich auch schon überlegt aber wenn ich echte menschen damit noch "werben" sollte lohnt es sich mehr als das ich mich 1000000 std davor setze nur um x accs auf lvl 5 zu bringen^^
bitte gebt mir doch maln tipp zu meiner eigentlichen frage^^
|
Hacks: Gibts sicherlich nicht. Es gibt für das Spiel keine richtigen hacks für freunde Einladungen geht es noch schwiriger, also ich würde sagen, es ist unmöglich.
YouTube: In youtube gibt es nur fakes. Echte hacks werden in Forens gepostet oder bleiben privat.
Sich selbst einladen:
1. Sie überprüfen 100% nicht wenn du mehrere accounts hast, bist du mehr als 100 Freunde hast. Wie ich bereits sagte, es können genau so deine Geschwister sein und manche haben sogar 10 oder mehr davon.
2. Wenn du keine Lust hast viel zu zu verbringen um die accounts auf lvl5 zu bringen, dann ist es ein Problem. Andere Lösung gibt es nicht. Die meisten Leute die LoL zocken wollen, spielen es schon bereits. Abgesehen davon, du wirst niemals mehr als 100Leute schaffen dazu zu bringen, das Spiel zu bis lvl5 zu spielen. Und weniger Leuten, macht es eh kaum Sinn, man kriegt erst ab 50 was gutes.
3. Man kann einen Bot benutzen, der in Spielen sitzen wird. Natürlich wird man auch öfters verlieren, aber Exp kommen trotzdem. Frag jetzt aber bitte nicht wo man so einen Bot bekommt. Einen zu kaufen werde ich dir nicht emfehlen und ich selbst habe noch keinen gemacht.
Quote:
Originally Posted by derax
jetzt meine frage, wisst ihr wie man seinen eigenen freundes link da einfügen kann?
|
Wo einfügen?