Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Kassadin Guide

Discussion on [Suche] Kassadin Guide within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_Roman_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
[Suche] Kassadin Guide

Hey Leute,

also ich bin auf der Suche nach nem guten Kassadin Build... Ich hab schon SuFu benutzt, aber irgendwie finde ich nie etwas Gutes. Also ich will am Ende dann möglichst viel AP haben, aber auch am Anfang gut sein können.
Naja ihr könnt ja auch ma eure Itembuilds reinschreiben, muss ja nicht unbedingt ein Guide sein.

Danke gibts natürlich auch
_Roman_ is offline  
Old 11/22/2010, 15:47   #2

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Itembuild + Masterys + Skillreihenfolge von da:

aber anstatt Teleport + Cleanse lieber Heal + Ignite.

Dieses Video hat mir sehr geholfen:

man kann kassadin natürlich auch anders spielen, aber so komm ich aufjedenfall am besten klar.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 16:12   #3

_Roman_'s Avatar

Macht man dann am Ende auch genug Dmg??
_Roman_ is offline  
Old 11/22/2010, 16:17   #4

​strYker's Avatar

Klar macht man damit am Ende genug DMG, aber wenn du nur auf reinen DMG aus bist spiel lieber Tryndamere oder so. ;O
Richtig gespielt haut Kassadin guten DMG raus und kein Gegner kann dir so wirklich entkommen.. außer vielleicht so ein Meister Yi mit Ghost der schon zu weit weg ist für deine Force Pulse.. und mit deiner Ulti können dich Gegner ganz schwer hunten.
​strYker is offline  
Old 11/24/2010, 10:21   #5

saggilol's Avatar

Received Thanks: 25
Heal und ignite sind rotz

behalte teleport und cleanse cleanse rettet dir oft das leben z.B wenn du gestunnt bist : Cleanse -> wegporten was nützt dir da heal? wird im endgame eh nutzlos genauso wie ignite
saggilol is offline  
Old 11/24/2010, 14:40   #6

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
^
Genau.
Heal ist einer der nutzlosesten Spells in LoL.
Im early Game bringt der dir maximal 1 Kill, ansonsten Sinnlos.
Wie oft stirbst du dafür, weil du Cleanse nicht mit nimmst?
Genau unendlich oft.
Im 1-15Bereich kann man Heal nehmen, ansosten auf jedenfall Cleanse+ ...
prustel is offline  
Old 11/24/2010, 15:09   #7

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
bin bei kassa immer etwas unschlüssig bei den summonerspells.

cleanse ist zwar nice, aber wenn man mit kassa gut spiel kommt man meist nichtmal in so eine situation in welcher man es anwenden könnte.

ignite ist bei mir ein muss, aber beim zweiten spell bin ich mir nie ganz sicher.. je nachdem welche champs meine mates picken nehm ich dann meist clairvoyance, clarity, oder eben schon mal cleanse.
The Zorkas is offline  
Old 11/24/2010, 15:27   #8

​strYker's Avatar

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bin bei kassa immer etwas unschlüssig bei den summonerspells.

cleanse ist zwar nice, aber wenn man mit kassa gut spiel kommt man meist nichtmal in so eine situation in welcher man es anwenden könnte.
und genau deswegen nehme ich kein cleanse mit..
ich weiß ja nicht wie ihr mit kassadin spielt, aber ihr seid kein tank der clashs eröffnet oder so.. egal
​strYker is offline  
Old 11/24/2010, 15:44   #9

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
und genau deswegen nehme ich kein cleanse mit..
ich weiß ja nicht wie ihr mit kassadin spielt, aber ihr seid kein tank der clashs eröffnet oder so.. egal
richtig.

ich spiel mit kassa halt einfach so dass ich möglichst wenig, oder am besten gar nicht in den focus von irgendwem komme.

meine teammates eröffnen den clash, ich steh irgendwo hinten, am besten hinter einer wand und warte auf 'nen guten moment, am besten wenn solche sachen wie die ultis von vlad, nunu, galio, oder sonstwem gecanceld, oder durchgelaufen sind.
dann einfach per ulti reinspringen, skills raushauen und sofort wieder weg.
danach kann man wegen den niedrigen cooldowns gleich nochmal machen, usw.

bei der spielweise kann ich im prinzip nie gestunt, gesilecend, oder was auch immer werden. daher ist cleanse bei mir fehl am platz. es gibt leute, wie z.b. ninjachurch die sich dann leviathan holen und dementsprechend auch anders spielen. die können sich schon mal 'n stun einfangen, aber eigentlich ist das nicht so der sinn von kassa, meiner meinung nach. ;O
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2010, 17:28   #10

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
ich hab mir bis jetzt eigtl den manaspell für den anfang geholt. überlege mir nun ob es sich lohnt den spell auszutauschen und dafür mana-runen zu holen.
ansonsten hatte ich mit ghost und flash auch meinen spaß. gut zum mid die map absuchen und im late falls der clash schiefgeht kann man gut durch die wände springen.

@zorkas: naja kommt immer auf den spieler selber an, aber wenn die gegner nicht dumm sind focusen sie dich auch mal ganz schnell. da kommen stuns/slows öfters vor als gedacht.
Unick is offline  
Old 11/24/2010, 18:08   #11

_Roman_'s Avatar

Ok, danke für die tollen Infos. Jetzt würde ich gerne noch eins wissen. Welche Itemsbuild, Meisterschaften und Runen benutzt ihr?
Also hängt natürlich von den Gegner ab, aber welche würdet ihr zB bei nem puren Casterteam usw. holen??
_Roman_ is offline  
Reply