Quote:
Originally Posted by sb0t
Hatte bisher auch sehr selten das Vergnügen auf ne Ashe zu treffen und das ist meist easy
money gewesen.
|
3vs3 sind bewegliche Champions die besten. Ashe dagegen kann aber weder schnell laufen, noch hat sie einen Fluchtskill. Deshalb ist es nur möglich Ashe zu spielen wenn man ein gutes Team, dass die Gegner im Schach hält. Ich hatte schon mal mit so was zutun.
Wir standen etwas später 3vs3, zwischen unseren Team und Ashe stand Shen und noch jemand, Shen anzugreifen hat wenig gebracht da er ein Tank ist und wir während wir versuchen ihn tod zu schlagen von anderen abgeschossen werden. Und zu Ashe konnten wir einfach nicht durch kommen. Shen hat gleich getaunt, 3ter Champio hat auch was fieses gemacht, und von der Ashe wurden wir abgeballert. Natürlich haben wir das Spiel ja damals auch verloren. Ich kann nicht behaupten, dass mein Team absolute pros sind, aber es war einfach unmöglich da was zu machen.
Es ist zwar wichtig, aber ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube es war auf den US server. Wir haben eine Weile auf den US server gezockt, da sind die Leute stärker als auf dem EU server.